Mittwoch, 10. Oktober 2018

Herbstwoche

[WERBUNG]

Diese Woche wollen wir vom Designteam von Creative-Depot euch ja viele Inspirationen zur Herbstbastelei zeigen.

Meinen Post wollte ich eigentlich schon früh fertig haben, aber die letzten beiden Wochen waren mehr als turbulent und so hinke ich meinem Zeitplan mehr als hinterher.


Aber nun ist es geschafft und ein kleines Kärtchen ist vom Basteltisch gehüpft.


Schaut auch bei meinen lieben DT-Kolleginnen vorbei, was sie heute für euch vorbereitet haben:


Kreative Grüße
Eure Bine
***
Stempelset:

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Creative-Depot kostenlos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).