Donnerstag, 20. September 2018

Kleine Box

[WERBUNG]

Heute kommt wieder ein Beitrag von mir zur Inspirationswoche von Creative-Depot.

Ich habe eine kleine Box für Notizzettel gemacht und mit dem süßen Häuserkreis aufgehübscht.


Ein perfektes Mitbringsel wenn man zum Adventskaffee eingeladen wird. Und selbst, wenn es ein spontaner Besuch ist, lässt sich die Box fix anfertigen.

Und der süße Häuserkreis lässt sich nicht nur zu Weihnachten gut ansehen, finde ich.

Die Box hat auch die perfekte Größe um unsere Stencils drin aufzubewahren. Creative-Depot hat auch etliche in Größe 9,5 x 9,5 cm. Die passen da natürlich auch rein :-)


Unterschiedlich dekoriert könnt ihr eure Stencils dann thematisch sortieren.

Auch wenn die Box wirklich fix selbst gemacht ist, habe ich sie wieder auf die Download-Seite gestellt. Für den Fall, dass jemand mehr Stencils hat oder mehr Mitbringsel braucht *zwinker*

Mehr Inspirationen gibt es heute bei

Kreative Grüße
Eure Bine
***
*Stempelset Häuserkreis

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Creative-Depot kostenlos zur Verfügung gestellt.

1 Kommentar:

Melli hat gesagt…

Liebe Bine, eine wunderschöne und praktische Idee . Meeega klasse. Ganz liebe Grüße deine Melli

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).