Sonntag, 17. Juni 2018

Neue Stanzen

Ganz tolle neue Stanzen sind bei Creative-Depot in den Shop gezogen. Prägen und schneiden in Einem. Wooooow! Ganz ganz toll. Es gibt Herzchen, Sterne und Krönchen in rund und quadratisch.

Ich hab mich für meinen ersten Versuch für das süße Krönchen entschieden. 


Die Krönchen habe ich mit der GoPress and Foil-Maschine in silber auf das neue Hintergrund-Designpapier foliert. Chic, oder?

Für ein bisschen mehr 3D-Effekt, habe ich den Kreis mit 2 Größen ausgestanzt, den großen Ring außen direkt aufgeklebt und den Kreis in die Mitte mit ein paar Schaum-Klebepads aufgeklebt. 

Das Wood Veneer-Krönchen gibt dann den letzten Schliff.

Kreative Grüße
Eure Bine
***
Stempel:
*Geschwungene Grüße modern

Stanze:

Designpapier:

Wood Veneer:

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Creative-Depot zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).