Sonntag, 22. April 2018

Glück

Es war diese Woche definitiv auch MEINE Glückswoche, nicht nur die Aktion von Creative-Depot. 

Und da es einige liebe Menschen gibt, die an diesem Glück was ich hatte, nicht unschuldig waren, habe für jeden eine kleine Überraschung gekauft und nett verpackt.

Das Layout hab ich ganz dreist von Claudias Karten abgeschaut, die waren aber auch einfach zu schön.



Zum Abschluss unserer Glückswoche haben noch Mal viele meiner DT-Kolleginnen etwas vorbereitet. Schaut doch bei Miriam, Gabi, Conny, Nadine, Claudia und Eunice vorbei.

Kreative Grüße 
Eure Bine
***
Stempel

Papier:

Die mit *gekennzeichneten Produkte habe ich von Creative-Depot zur Verfügung bekommen

6 Kommentare:

Claudia Maser hat gesagt…

Ach, wie passend, liebe Sabine, ich kenne ja den Inhalt und du hast es wunderschön verpackt. Das Papier ist einfach ein Traum.
Liebe Grüße
Claudia

Ruth hat gesagt…

Zauberhaft schön gemacht Bine....
Liebe Grüße Ruth

Papierliebe hat gesagt…

Total schön, eine perfekte Kombination!

Es grüßt dich herzlich Conny

Christine hat gesagt…

Super schön, liebe Bine! Gefällt mir richtig gut :)
Herzliche Grüße
Christine

Katrin79 hat gesagt…

Sehr, sehr schön. Wunderbar gewerkelt.
Liebe Grüße Katrin

Miriam hat gesagt…

Boah, Bine, ist das hübsch geworden! Sabber!
LG, Miriam

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).