Freitag, 30. März 2018

Babykarte

[Werbung]

Die Zeit verfliegt nur so, ich komme überhaupt nicht an den Basteltisch. Im neuen Stall ist es so schön, dass wir im Moment die doppelte Zeit dort verbringen als im alten. Und danach bin ich froh, wenn die notwendigsten Sachen daheim erledigt sind *lach*.

Aber das wird bestimmt auch wieder besser. Wenn das Wetter schöner wird, werden die Rheuma-Finger bestimmt auch mal wieder gerne mehr basteln wollen.

Eine Babykarte hab ich aber schon mal gemacht. Zum einen um das schöne neue Designpapier von Creative-Depot auszuprobieren und zum anderen, damit ich schon mal was auf Vorrat für die neuen Schlüpflinge zu Hause habe.



Bei dem Spruch-Stempel habe ich einfach das "Welcome" weggeschnitten, weil mir der Stempel sonst zu groß war. Hätte ja auch einen neuen machen können. tststs.. da muss ich überhaupt mal in mich gehen, noch ein paar nette Sprüche für Glückwunschkarten zur Geburt *grübel*

Genießt das lange Wochenende und erholt euch gut.

Kreative Grüße
Eure Bine
***
Wood Veneer Baby-Giraffe

Stempel:

Papier:

Stony Sticker silber

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Creative-Depot zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Meine liebe Bine, eine zuckersüße Karte . Ich wünsche dir einen schönen Abend und ein wunderschönes Osterfest .Ganz liebe Grüße deine Melli.

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ganz süß! Das herrliche Papier passt ja wunderbar zum Holz!

    Es grüßt dich ganz lieb Conny

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)