Freitag, 1. Dezember 2017

Adventskalender für Jedermann - Türchen 1

Ihr Lieben, liebt Ihr Adventskalender auch so sehr wie ich?

Ich hab dieses Jahr sogar 4 (!!) Stück. Der Wahnsinn, da freut man sich doch jeden Tag aufs Aufstehen. 

Den allerschönsten habe ich natürlich wieder von meiner liebsten Tanja bekommen, ich werde euch die Tage noch ein Foto machen.

Katrin macht nun bereits zum 5. Mal ihren 


Adventskalender für Jedermann. Dieses Jahr habe ich ganz spontan beschlossen, daran teilzunehmen und gleich die Ehre bekommen, das 1. Türchen für Euch öffnen zu dürfen.

Puuuh, ich hoffe, ich mache auch alles richtig, da ich ja nun nichts bei den anderen abschauen kann *lach*

Da es schon das 1. Türchen ist und ich Adventskalender WIRKLICH liebe, habe ich mich für euch auch was Besonderes einfallen lassen, dazu müsst ihr aber noch ein bisschen weiter lesen *zwinker*

Erst mal will ich euch eine Pyramidenbox zeigen, die ich für diesen Anlass gebastelt habe.



Kennt ihr die Seite "Template Maker" schon? Das ist mein Geheimtipp heute für euch. Es gibt dort eine Fülle an Boxen, die ihr immer nach Euren eigenen Maßen anpassen könnt. Einfach ein PDF mit Euren Wunschmaßen erstellen, ausdrucken und als Schablone benutzen. 

Wenn Ihr einen Hobbyplotter (oder wie ich, einen Laser) habt, könnt ihr euch das sogar als SVG abspeichern und das Maschinchen für euch schneiden lassen. Genial, oder?

Den neuen Mistelzweig-Stempel und noch dazu wunderschöne, passende, wird es ab morgen im Shop geben. Last Minute zu Weihnachten sozusagen.

Aber nun, meine Süßen, wartet ihr ja noch auf meine besondere Überraschung :-)

Tadaaaa, hier ist sie schon. 

Eine klitzekleine Verlosung, meine neue Flachpresse musste ja eingeweiht werden *zwinker*.


Gewinnen könnt ihr

  • das Kissen mit dem süßen Rentier
  • die Keksdose (wer genauso viel backt wie ich, darf natürlich was anderes rein tun)
  • eine Tasse
  • naaaatürlich den Mistelzweig-Stempel
  • schon mal ein paar Rohlinge von der Pyramidenbox
  • und einen Bogen Anhänger zum selbstauschneiden

Und? Wie findet ihr das? Ich hoffe, ihr seid begeistert und findet das Set genauso entzückend wie ich.

Ihr müsst dafür auch gar nicht viel tun. Hinterlasst mir unter DIESEM Post (ich lass ihn angepinnt) bis zum 06. Dezember einen lieben Kommentar und abends 18 Uhr wird der Nikolaus aka Random.org einen Gewinner ermitteln, den ich natürlich hier verraten werden.

Kreative Grüße



Eure Bine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
eine tolle Idee deine Pyramidenbox zum Auftakt des Adventskalender.
Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf um dieses mega coole Set zu gewinnen.
LG Ulrike S.

sonny hat gesagt…

Die sieht ja klasse aus. Meinen Plotter bekomme ich erst zu Weihnachten, von daher sind Plottersächelchen natürlich noch absolutes Neuland für mich.
lg sonny

Köhn Doris hat gesagt…

Eine tolle Box und auch noch Tipps und Geschenke, was für ein Türchen zum Einstand.
LG Doris

Anonym hat gesagt…

Eine schöne Box und die Farben gefallen mir sehr gut.
Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf.
LG
Heike aus HM

Stefanie Glende hat gesagt…

Unglaublich was Du immer zauberst liebe Bine. Ich bin begeistert. Dem Template Maker kenn ich auch. Aber mir fehlt leider immer wieder die liebe Zeit. Deine Werke sind traumhaft schön.

GLG Steffi

Regina hat gesagt…

bin ganz begeistert von deinem 1. Adventstürchen!
Da hüpfe ich gerne in den Lostopf!
Gruß
Regina

momo hat gesagt…

Hallo Sabine, da will ich doch gleich auch meine Begeisterung äußern über dein Projekt. Pyramidenbox in schwarz, finde ich toll, das hätte ich mir nicht getraut. Aber deine ist klasse. Und ja, ich würde mich über die Keksdose sehr freuen! Ich bin am 18.12. mit von der Partie, auch das erste Mal. Bis dahin LG Monika

Papierzaubereien & Mehr hat gesagt…

Wunderschön dein erstes Türchen ist zauberhaft und natürlich hüpfe ich gerne mit in den Lostopf da ich deine Arbeiten sehr schätze....so wie Dich :) hab ein schönes Wochenende und lass es Dir gut gehen einen wunderschönen 1. Advent liebe Bine.
GLG von Croli

Anonym hat gesagt…

Danke für den Tip ��. Das Set ist so traumhaft ������. Da bin ich gerne dabei. Danke für die super Gewinnchance ��
Liebe Grüße von Silvie

Ute Kirr hat gesagt…

Habe mich gleich in das tolle Kissen verguckt, hüpfe schnell in den Lostopf. Die Seite Template maker kenne ich noch nicht, danke für die Info. Liebe Grüße

Manuela Löwen hat gesagt…

Hallo liebe Sabine, das ist ja toll. Gerne würde ich gewinnen und mich über dieses tolle Set freuen!
Ich wünsche dir und deinen Lieben eine wundervolle Adventszeit! Liebe Grüße, Manuela

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine, das Set ist wirklich wunderbar! Da versuche ich gerne mein Glück!
Ganz liebe Grüße aus Coburg und dir und deinen Lieben eine schöne Adventszeit!
Caro

Cornelia L. hat gesagt…

Das für eine wunderbare Idee 😍 ich würde mich riesig freuen und allen eine wunderschöne Weihnachtszeit

Blulie hat gesagt…

Sabine, da hast du dir ja was Schönes einfallen lassen. Da möchte ich auch gern in den Lostopf wandern

Joshylili hat gesagt…

Wow, was für ein tolles Set, da versuche ich gerne mein Glück! Einen schönen 1. Advent!
Liebe Grüße Jasmin

Heide hat gesagt…

Ist das eine toller Adventskalender und Dein Beitrag zum 1. Türchen ist ja wohl nur genial. So schön!!!! LG und eine schöne Vorweihnachtszeit,

Heide

RoteSchnegge hat gesagt…

da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf - das Set ist einfach zu schön
LG Brigitte

Stempeln im Westerwald hat gesagt…

Hallo
Da lasse ich doch gerne mal nen Kommentar
Danke dass du immer so schöne Sachen zeigst !!
Lg aus dem Westerwald
Michaela

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
gerne hüpfe auch ich in den Lostopf. Deine Pyramidenboxen sind echt schön. Toller Tipp für solche Boxen zum selber machen!
Lg Tamara B.

patty hat gesagt…

hallöle,
eine ganz liebe und großzügige überraschung, da hüpfe ich wirklich gerne in den lostopf, den mistelstempel finde ich ne wucht, und das schwarz für die pyramidenbox wirkt sehr edel, kissen ist super, die tasse echt schnuffelig, also haben möchte, grins, alles liebe patty

Anna hat gesagt…

Liebe Bine,
das Set ist super schön geworden. Mag die eher untypischen Weihnachtsfarben sehr gerne. Danke für den Tipp mit der Template Maker Seite, werde ich mir merken.
Wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit, ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Liebe für 2018!
Liebe Grüße aus Hamburg
Anna

Daniela Wyss hat gesagt…

Hallo
Ein hübsche Box, ein zauberhaftes Set...da kann "frau" nicht anders und hüpft in den Lostopf

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Liebe Bine,
ist das ein hübsches Set, da mache ich gerne mit!! Vielleicht habe ich ja Glück. :-)

Sei ganz lieb gegrüßt
Daniela!

Sim-one hat gesagt…

Wow 😍 dein Türchen ist ja klasse...ich bin begeistert...so schön! Ich hüpf auch gerne in deinen Lostopf😊 vielleicht hab ich ja Glück 🍀
LG Simone

Guilitta hat gesagt…

Ist 18 Uhr schon alles vorbei? Schade für die die arbeiten müssen!
Gruß Guilitta
Guilitta2000(ät)t-online.de

JennyB. hat gesagt…

Liebe Bine,
egal ob Box, Kissen oder Tasse, alles ist wunderschön und so was würde man sich gerne zu Weihnachten wünschen.Egal wer ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück.
Liebe Grüße
Jenny

Evi hat gesagt…

Eine ganz tolle Kombi - eins schöner als das andere :)
Hier hüpfe ich gerne in den Lostopf - Danke für die tollen Ideen
Liebe Grüße
Evi

Eliza hat gesagt…

Vielen Dank für den Geheimtipp, deine Pyramidenboxen sind der Hammer! Genauso wie das Gewinnspiel, so ein tolles Set! Wenn das mal nicht ein gelungener Auftakt war :-) Ich wünsche dir eine tolle Adventszeit!
Eliza

Grit Jarausch hat gesagt…

Ich finde diese Sachen auch ganz wunderbar und möchte gerne mit in den Lostopf hüpfen. Besonders des Stempel und die tollen Pyramidenboxen haben es mir angetan...

Katrin79 hat gesagt…

Liebe Bine,
was für ein toller Auftakt für den Adventskalender. Danke für den Geheimtipp und die Verlosung.
Liebe Grüße Katrin

Britti hat gesagt…

Moin Bind!
Ein wunderschönes 1. Adventskalender- Türchen hast du für uns geöffnet.
Lieben Dank!
Die Pyramidenboxen sehen sehr edel aus.
Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit!
Liebe Grüße, Britti

Anonym hat gesagt…

Hallo Bine,

wow die Pyramidenschachtel sieht super aus. So eine habe ich noch nie gesehen. Ich schau mir auch gleich direkt mal den Link mit den Boxen an.
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Viele Grüße

Nicole G.

Ola'sKreativfreuden hat gesagt…

Meine liebste Bine, du hast dich wieder selbst übertroffen - wunderschön 💖
Was für eine Kreativität 😘
Ich würde mich sehr freuen dieses tolle Set zu gewinnen😍
Ich wünsche dir eine wunderschöne Adventszeit
Ola 😘

Alexandra Marr hat gesagt…

Hallo,

jeder liebt doch Adventskalender ob groß oder klein. Ein sehr schönes Set.
Allen viel Glück und schönes erstes Adventswochenende.
Liebe Grüße Alex

Alexandra Marr hat gesagt…

Hallo,

jeder liebt doch Adventskalender ob groß oder klein. Das Set ist total schön.
Liebe Grüße Alex und ein schönes erstes Adventswoch

Nessie hat gesagt…

Hallo!
Die Farbzusammenstellung ist toll! Und die Pyramidenboxen sind eine witzige Idee, mal etwas anderes als die obligatorischen Tütchen oder Säckchen!
Danke für den schönen Linktipp!
LG
Nessie

Gitte hat gesagt…

Die Pyramidenboden sind toll. Danke für den Link, den kannte ich noch nicht. Der ist sehr hilfreich.
Eine schöne Adventszeit wünscht Dir
Gitte

Julia Hartmann hat gesagt…

Liebe Bine, das set ist so megaschön, da muss ich mein Glück einfach probieren �� einen schönen 1. Advent....
Liebe Grüße Julia

Peppina hat gesagt…

Hallo Sabine,

Deine Box ist wunderschön geworden. Herzlichen Dank für die Inspiration und die Gewinnchance.

Viele Grüße und einen schönen 1. Advent!

Anonym hat gesagt…

Eine wirklich schöne und edle Farbkombi. Vielen Dank für die Idee und deine Verlosung an der ich gerne teilnehme.

Liebe Grüße Mary

Sonja Fischer hat gesagt…

Deine kleinen Boxen sehen sehr raffiniert aus! Toll! Danke für die Inspiration!
Sehr gerne würde ich auch mit den Lostopf hüpfen! Die Preise sind ja super!
Viele liebe Grüße,
Sonja

Anonym hat gesagt…

Sehr kreativ und ansprechend! Danke! Beste Grüße Sabine E.

Lydia G. hat gesagt…

Hallo Sabine,
nun möchte ich auch mein Glück versuchen, denn dieses Set ist ja super!
Deine Pyramidenschachtel gefällt mich auch sehr!
Grüße
Lydia

Ramona Hofmann hat gesagt…

So so wunderhübsch diese Set.*dahinschmelz*Gerne hüpfe ich in den Lostopf.
Liebe Grüße, mona*

Melli hat gesagt…

Liebe Bine, ich bin schon wieder hin und weg von deinen tollen Ideen. Die Pyramidenbox ist wirklich sehr, sehr schön. Und dein Set aus Tasse, Keksdose, Kissen und den anderen schönen Dingen sind einfach nur zauberhaft. Eine ganz tolle Idee. Ganz liebe Grüße deine Melli

Petra Bachmann hat gesagt…

WOW...du zeigst auf deinem Blog WUNDERSCHÖNE Werke!!!! RESPEKT!!!
Und deine Verlosung das sind ja absolute Zuckerstücke!!!!! Es darf sich jeder glücklich schätzen der/die gewinnen!!!
Ich wünsche dir und einer Familie eine schöne Adventszeit und ein frohes Fest!!!
Liebe Grüße
Petra

BaBaFo hat gesagt…

Deine Verpackungsidee ist echt toll. Der filigrane Stempel wirkt sehr edel.
Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent, Christiane

Heidi A. hat gesagt…

Hallo liebe Bine,
hier ist es ja schon kuschelig im Lostöpfchen. Aber deine Sachen sind einfach traumhaft schön, ich finde ja die Kombination von schwarz mit zarten Farben sehr edel.
Und so schöne Ideen kann man / Frau immer brauchen -
liebe Grüße Heidi A.

Verena Beyer hat gesagt…

Deine eigen designten Sachen finde ich ganz wunderbar! Auf dem Sesslach Crop musste ich mir schon deine genialen Masks und die schönen Holzanhänger mitnehmen. Schade nur dass wir uns persönlich nicht begegnet sind. Ich hoffe dann auf's nächste mal. Liebe Grüße Verena

Anonym hat gesagt…

Hallo zusammen,
wirklich eine schöne Box ist da entstanden.
Bei sooo einem schönen Set hüpfe ich doch gerne in den Lostopf, danke dafür.
Einen schönen ersten Advent
LG Manu R. aus A.

TimmyK hat gesagt…

Wow, ich hätte nie gedacht, dass Weihnachten und schwarz/weiß so gut zusammen passeb. Die Pyramidenbox gefällt mir sehr gut und den "Vorlagenmacher" habe ich mir gleich gespeichert. Vielen Dank für den Link.
Liebe Grüße
Kerstin

Anonym hat gesagt…

Tolle Sachen machst Du! Ich bin ganz verzückt von diesem süßen Kissen - und natürlich würde ich es gern gewinnen! Liebe Grüße,Erika (edothellmichatwebdotde)

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
die Boxen sehen echt edel aus! ein tolles 1. Türchen im Adventskalender.
Deine tollen Tassen bewundere ich schon länger, das Set hier ist jetzt echt der Hammer!
hab eine schöne Woche;
lieben Gruß Susanne H. aus N.

katrin kme hat gesagt…

Liebe Bine,
du bist einfach der OBERHAMMER! Was für ein Einstieg in unseren Adventskalender für JEDERMANN! Ich bin hin und weg und muss nun unbedingt auch mal was mit schwarz basteln. Das war bisher irgendwie immer die Farbe, die eigentlich keine ist und gar nicht geht ......jetzt weiß ich es definitiv besser!

Vielen Dank für deinen tollen Beitrag beim Adventskalender für JEDERMANN,
deine katrin

Dörthe hat gesagt…

Wow... was für eine traumhaft schöne Box!!! Überhaupt gefällt mir deine Farbkombi super gut!
LG Dörthe

ulla hat gesagt…

wer würde sich darüber nicht freuen....sehr toll was du da gestaltet hast lg und schöne zeit Ulla s

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).