Mittwoch, 3. Mai 2017

Danke-Karte

Mein Vorrat an Danke-Kärtchen muss dringend aufgefüllt werden


Hier hab ich mal Farben benutzt, die bei mir sonst nicht so auf dem Programm stehen. Bin mir noch nicht sicher, ob es mir gefällt oder nicht *lach*

Den tollen Rahmen findet ihr in dem Set 
von Creative-Depot :-)

Kreative Grüße
Eure Bine

Kommentare:

Christine Enckhusen hat gesagt…

Ein blumiges Kärtchen :) Passt prima zum Frühling (und zur Challenge von kreativ durcheinander ;)).
LG, Christine

beemybear hat gesagt…

Mit so Challenges kenn ich mich gar nicht aus :-)

Katrin79 hat gesagt…

Oh, wie schön. Wunder-wunderbar.
LG Katrin

Eunice Beckmann hat gesagt…

Also MIR gefällt es! :) Auf den Rahmenstempel steh ich eh total, der ist super um etwas so richtig in Szene zu setzen :)
LG, Eunice

beemybear hat gesagt…

Dankeschön!

beemybear hat gesagt…

Dankeschön! Ja, dafür ist der Rahmen echt perfekt!

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).