Mittwoch, 16. März 2016

Inspire Your Day

Heute in 


wollen wir euch unser Lieblings-Designpapier aus dem Frühjahrs-Mini zeigen. Eine ganz schöne Herausforderung für mich, da ich selten mit Designpapier arbeite. Aber den Block "Weite Welt" fand ich eigentlich ganz nett, besonders das Papier mit den Schriften.


Trauerkarten hab ich eigentlich nie zur Hand, wenn sie mal gebraucht werden, da ich sie nicht besonders gerne mache. Aber es gehört halt zum Leben auch dazu, gell?! Und so wurde mal ein bisschen auf Vorrat gewerkelt.

Weitere Inspirationen wie immer bei Nadine und Kristin.

Kreative Grüße
***
nächste Sammelbestellung am 28. März
***


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).