Donnerstag, 26. März 2015

Osterkarte

Meine liebe Martina hatte letzten Freitag zu unserem Bastel-Stammtisch eine süße Osterhasen-Stanze für die BigShot mitgebracht. Wie wenn sie es geahnt hätte, dass ich mir das gewünscht hab.

Das Häschen ist soooo süß, dass ich mir gleich einige aus Filz ausgestanzt hab. Für die Schleifen hab ich sogar meinen wohl gehüteten Filz von Papertrey Ink geopfert.

Ein Häschen durfte dann auch gleich mal auf eine Osterkarte wandern.


Kreative Grüße 
Eure Bine
***
letzte Sammelbestellung in der Sale-A-Bration am 30. März - 12 Uhr
***

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Kommentare:

Christin hat gesagt…

Hach so ein niedliches Häschen...gut, dass du es zeigst, ich hatte schon fast vergessen, dass ich diese Häschen Stanze auch habe. Sowas fällt mir dann immer erst wieder nach Ostern ein :D.
Liebe Grüße

Nadine Lauterbach hat gesagt…

Na, die kommen mir bekannt vor.
Schön geworden!!!
LG
Nadine

beemybear hat gesagt…

Dann mal ran an die Stanze :-)

beemybear hat gesagt…

Danke Dir!

Birgit hat gesagt…

Hallo!

Die Karte ist ja wirklich toll! Was ist denn das für eine Stanze wenn ich fragen darf ??

Liebe Grüße
Birgit

beemybear hat gesagt…

Die Stanze ist von Tim Holtz, "Mini bunny & bow". Schööön, gell?!

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).