Samstag, 10. Januar 2015

Goodies für Workshopgäste

Als ich diese süßen Minitäfelchen Schokolade im Supermarkt entdeckt habe, hab ich mich gleich ganz arg gefreut, wie super sie zu dem SAB-Papier passen. 

Und so hab ich gleich mal Goodies gemacht für meine Workshopgäste und Mitbesteller


Die Goodies waren so schnell weg, dass es gar nicht alle aufs Foto geschafft haben :-)


Wie ihr vielleicht erkennt, hab ich schon die neue Anhängerstanze benutzt. Die hat auch eine tolle Form, oder?

Kreative Grüße
Eure Bine
***
nächste Sammelbestellung am 20. Januar
***

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).