Donnerstag, 5. Dezember 2013

Stempeltreff Dezember - Gastgeschenke

Für meine Workshopgäste hab ich diese süßen CandyCane-Boxen gemacht.




Ich hab schon von einigen Kundinnen gehört, dass sie sich schwer tun, die Maße während des Videos richtig zu verstehen. Deswegen schreib ich sie euch hier noch schnell auf :-) Doppelt gemoppelt hält besser, gell?!

Papier: 5 ½“ x 5 ½“

Erste Seite stanzen und falzen bei 2“ und 2 5/8“

Bei den nächsten beiden Seiten die „Nase“ an die beiden Falzlinien legen, stanzen und falzen.

Auf der letzten Seiten nur stanzen!!!

Kreative Grüße
Eure Bine

***
nächste Sammelbestellung am 10.12.

2 Kommentare:

katrin kme hat gesagt…

Ohhhhhhhh, wow!
Da muss ich mir auch gleich mal das Video anschauen!

Danke!
Lg, katrin

beemybear hat gesagt…

Ja schau mal, die kleinen Teile gehen sooo flott und sehen süß aus, da haben einige gestern noch einen ganzen Schwung davon gemacht :-)
lg
Bine

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).