Sonntag, 19. Mai 2013

Freebie Sunday #7


Herzlich willkommen im 7.


für Silhouette-Studio-Dateien.

Erst mal ein großes Sorry, dass ich mich diese Woche so rar gemacht habe, ich steckte bis über beide Ohren in Aufträgen, Kinder-Freizeitaktivitäten, Vorbereitungen für unser Teamtreffen, Garten usw usw. Nachdem nun alle Kommunionen und Konfirmationen geschafft waren, dachte ich, es wird ein bisschen ruhiger, aber nun wird munter geheiratet und getauft :-) Die Arbeit wird also nicht wirklich weniger, nur anders. Trotzdem hoffe ich sehr, dass ich zwischendurch immer mal wieder etwas Kreatives für Euch zum Zeigen basteln kann, denn ich möchte Euch gar nicht mit immer wieder den gleichen Bildern von Einladungs- und Tischkarten langweilen.

Als heutige Freebie-Datei gibt es einen kleinen Milchkarton. Viele meiner Kundinnen finden den Mini-Milk von SU ganz entzückend, aber zu wuchtig für die Festtafel. Von daher kam mir die Idee, diesen eine Nummer kleiner zu erstellen. Den Prototypen bekamen meine Mädels im letzten Stempeltreff geschenkt :-)


Hier seht ihr mal den Größenvergleich:


Natürlich könnt Ihr Euch die Datei ja größer oder noch kleiner ziehen, so dass ihr ihn für alles Mögliche anpassen könnt. Die Datei findet ihr wie immer auf der Freebie-Seite.

Viel Spaß damit und genießt die Sonne
Kreative Grüße
Eure Bine

2 Kommentare:

katrin kme hat gesagt…

Suuuper! Vielen Dank!
Gestern habe ich die kleinen Pralinenverpackungen ausgeschnitten - nun warten sie aufs Zusammenkleben!

Dir und deinen Lieben wünsche ich ein wunderschönes Pfingstfest!
Lg, katrin

PS: Ist morgen noch ein Sonntag?!?! Zwinker! :-)

Diamantin hat gesagt…

Die kann man immer gebrauchen. Danke Dir.

Lg Anett

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).