Donnerstag, 18. April 2013

Kleine Alternative gefällig?

Häufig bekomme ich Anfragen zu dieser Hochzeitskarte. Ist ja auch schöööön *schwärm*. In einer großen Anzahl wird die Karte durch das große Format und das gestreifte Papier recht teuer, da  ja immer nur 2 Blätter davon in dem großen Block zu 25,95 sind... Also musste eine Alternative her :-)


Ich denke, die kann sich doch auch sehen lassen. :-)


Und wer doch noch ein Knöpfchen möchte, wird diesen sicher in dem Nähstübchen seines Vertrauens finden :-)

Kreative Grüße
Eure Bine

5 Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Ja abär(so ausgesprochen wie geschrieben *lach*)! Natürlich, die ist wunderschön und wird sicher, bis auf die Blume, von mir geliftet - wenn ich darf!))
Liebe Grüße
Nicole

Claudi hat gesagt…

Hallo Bine,
die Karte sieht wunderschön aus. Ist der Stempel auch von SU?
Liebe Grüße
Claudi

Nelia hat gesagt…

Mir gefällt diese Variante sogar besser.
Sehr schöne Karte auch ohne Herz.
Liebe Grüße Nelia

Diamantin hat gesagt…

Die Alternative kann sich auch sehen lassen. Gefällt mir gut. Auch der Schriftstempel ist toll.

Lg Anett

Fabiola hat gesagt…

super super joli! biz

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).