Montag, 12. November 2012

Meine Swaps

Leider, leider komme ich grad überhaupt nicht dazu, die ertauschten Swaps zu fotografieren. Ich hoffe, ihr seid nicht allzu enttäuscht. Bei meiner Raffaela könnt ihr aber mal schauen, was sie ertauscht hat, ist seeeehr ähnlich mit meiner Ausbeute *g*

Die Swaps, die ich gemacht habe, kann ich aber zeigen. Ich finde die kleinen Tütchen immer soooo genial, ich hoffe, es konnte sich jeder darüber freuen. Ganz unterschiedliche Designs habe ich gemacht, je nach Lust und Laune ;-)

Schönen Wochenstart!
Eure Bine

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Naaaja.... ich hab da noch einiges bei dir auf dem Tisch gesehen das ich auch gern gehabt hätte ;D Ich hab mir übrigens den Pinguin geschnappt. Soooo süüß :D
LG bb
Raffaela

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).