Donnerstag, 30. August 2012

Die letzte oder Restekistendiät #1

Aus ein paar Resten ist noch eine schnelle Explodingbox entstanden. Wie ihr sehen könnt, habe ich sie höher und schmaler gemacht als die anderen beiden. Auch ein interessantes Format *find*, evtl. hat da  mal eine Handcreme oder ähnliches drin Platz?


Von welcher Firma das DP ist, weiß ich ehrlich gesagt, gar nicht mehr, ich wollte den Schnipsel nur mal aufgebraucht haben. :-)


Und keine Sorge, das war (vorerst) die letzte Explodingbox, nicht, dass ihr euch noch anfangt zu langweilen. Bin zwar momentan ein bisschen im Boxenfieber, aber es gibt ja noch soooo viele andere, gell?!

Nun hibbeln wir der "Liste" entgegen, noch zweimal schlafen, bis SU "offiziell" bekannt gibt, was aus dem Sortiment genommen wird. Unter uns, wissen wir die meisten Produkte ja schon. Wer gerne eine Mail bekommen möchte, mit der Liste, schreibt mir einfach. Ansonsten schaut ihr am 1. gleich früh bei mir rein, ich werde sie natürlich auch auf den Blog stellen und gleich abends die Sammelbestellung aufgeben. Es heißt nun schnell sein, da einige Artikel JETZT schon vergriffen sind und ihr fix eure Schätze sichern müsst.

Macht's gut!
Eure Bine



2 Kommentare:

katrin kme hat gesagt…

Tolle Box!
Dass du sie höher gemacht hast, das finde ich toll! Ich habe sie bisher nur in ganz klein gewerkelt, aber mal sehn ....
Lieben Dank fürs Zeigen!

Schönen Tag dir,
katrin

Monika Lerch hat gesagt…

Eine tolle Box hast du gewerkelt. Auch die letzten Arbeiten gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüße Moni

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).