Mittwoch, 2. Mai 2012

Nach...

... all den Kommunionen/Konfirmationen bin ich jetzt richtig froh, auch mal einfach so eine Karte machen zu können, einfach nur, weil ich grad Lust dazu hatte :-)) Man soll ja den Spaß am Basteln nicht verlieren, gell?!


Anfangs wollte nichts so recht klappen, denn eigentlich sollte dies eine Muttertagskarte werden *lach*.. aber irgendwie fand ich nicht die passenden Stempel, die mir dazu gefielen. Aber egal, Geburtstagskarten kann man auch immer brauchen.


Dann machte mir meine Nähmaschine einen Strich durch die Rechnung, ich hatte sie verliehen und da hatte sich anscheinend was verstellt und mir ist doch tatsächlich der OBERfaden gerissen. Sowas ist mir all die Jahre noch nie passiert...


...bei Stoff wäre es kein Problem gewesen, da näht man halt einfach nochmal drüber. Aber im Papier sind die Löcher drin *seufz*. Also hab ich ohne Faden weitergenäht, damit ich NUR die Löcher hatte und habe die Zickzackstiche mit der Hand angebracht...






Ich wollte schon alles genervt in eine Ecke schmeißen, denn eigentlich sollte mich das Basteln ja ENTSPANNEN nach all der Arbeit *lach*...


Nun bin ich aber froh, durchgehalten zu haben, denn das Ergebnis gefällt mir richtig gut.

Kommentare:

Anke Hämsch hat gesagt…

Die Karte ist einfach Klasse! Auch die Farben - sehr edel. Die Blume ist so luftig, was hast du denn da für Papier genommen?

Stefanie Glende hat gesagt…

Super tolle Karte. Gefällt mir sehr gut.
LG Steffi

Sabine hat gesagt…

Mir gefällt die Karte auch richtig gut. Und das mit dem nähen kenne ich. :) Aber ooohmmm, lässt sich alles reparieren.
Viele Dank für Deinen Kommentar.
LG Sabine

Andrea hat gesagt…

Ach die ist wunderschön, ich liebe ja diese üppigen Blumen.
Liebe Grüsse
andrea

Daniela hat gesagt…

Das ist echt gemein mit dem Oberfaden;-(
Superschön ist sie geworden!

lg Dani

Anna hat gesagt…

Hübsche Karte.
Sie gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Anna

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).