Sonntag, 16. Oktober 2011

Gästebuch mit passender Karte

Für einen kleinen Täufling sollte ich ein Gästebuch mit passender Karte werkeln. Wunschfarben waren grün und türkis... oliv finde ich da sooo passend. Als Motiv nahm die süße Giraffe aus dem Set Animal Stories (leider nicht mehr erhältlich).


Die Innenseiten habe ich auch wieder bestempelt...


... und hier mit Karte...





Und hier die Karte noch Mal alleine...




____________________________________________________________________
Nächste Sammelbestellung am 20. Oktober

3 Kommentare:

Blulie hat gesagt…

Total schön...... und die Farben passen toll zusammen. (Hätte ich ohne Foto garnicht gedacht)
Wünsch dir noch einen schönen Sonntag

lG Petra

sachsenrose hat gesagt…

Das Gästebuch sieht zauberhaft aus!Sehr schöne Farbauswahl und tolle Gestaltung.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Rosi

Jazzi Ka hat gesagt…

Hi Bine,

na das nenn ich ja mal Farbe" Meine Kombi wäre es nicht,aber es passt prima!

GLG
Jessika

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).