Montag, 4. Juli 2011

Fast & Fabulous

Irgendwie lassen mich die One-Layer-Karten doch nicht los. Da ich vom Crop noch kleine Grußkärtchen mit Umschlägen übrig hatte, habe ich mich noch Mal herangewagt. Dafür eignen sich die kleinen Kärtchen doch ganz gut *find* und der Name des Stempelsets ist da ja grad seeehr treffend *g*


Verwendete Materialien:
Motivstempel: Fast & Fabulous (Stampin'up)
Textstempel: Denk an Dich (Stampin'up)
Papier: Grußkarten mit Umschlag in flüsterweiß (Stampin'up)
Stempelfarbe: savanne, baiblau, rosé, aprikose (Stampin'up)
Weiteres: Basic Strassschmuck

3 Kommentare:

Lena hat gesagt…

Mensch, was bist du wieder fleißig!!!
Schöne Kärtchen!

Liebe Grüße ...

Petra hat gesagt…

Hi, schick sehen die aus. Und ich dank dir für die liebe Post! *knuddeldichmalganzlieb* Lieben Gruß aus dem verregneten Wolfenbüttel Petra

Jazzi Ka hat gesagt…

... das Set hab ich auch hier *lach* wenn ich nur mehr Zeit hätte. Mir gefallen Sie!

LG
Jessika

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).