Freitag, 14. Januar 2011

Shaker-Box

Da nun fast alle Pakete aus der Sammelbestellung eingetroffen sind, bis auf die beiden, die noch auf die Nachlieferung ihrer Stanzer warten (ihr beiden macht jetzt schnell die Augen zu), kann ich Euch mal zeigen, was ich für meine Mitbesteller gewerkelt hab, eine ShakerBox, gefüllt mit ein paar kleinen Nettigkeiten. Ich liebe ja jede Form von kleinen Boxen und diese find ich eh grad so bezaubernd… Benutzt hab ich das Stempelset „Wundervoll“ für das Ornament und „Glück“ für den Schmetti … eigentlich dachte ich ja , dass das SAB-Set „Gestanzte Grüße“ mein Favorit ist, aber ich geb zu, ich hab noch gar nichts damit gemacht…in das Glück-Set bin ich so was von verliebt, da hätte ich jetzt noch 1000 Ideen ;-))

Hier mal in rot für die Mitbesteller, ein bisschen noch mit dem Colorspritzer herum gesprüht, ein paar Strasssteine aus dem Schmucksteinbasic…

Und noch ein paar auf Vorrat, hier in wildleder…

… oder in baiblau…

… oder olivgrün….

Mit jedem Klick bin ich meinem Wunsch einen Schritt näher! Einfach 1 x am Tag klicken!

Dankeschöööööön!!!! *knutsch*

Vielen Dank für alle fleißigen Klicker, mein erster Wunsch ging schon in Erfüllung! *freu*

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    ein kleines tolles Goodie. Wie sind die denn gemacht? Ist das eine Art Pizzabox? Neugierig bin. ;o)

    Liebe Grüße,
    Jessika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    deine Kleinen Boxen sehen klasse aus.

    Schönen Start ins Wochenende
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön deine Boxen.

    LG Moni

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)