Mittwoch, 31. März 2010

Blog-Candy

Huhu meine Lieben, um noch nachträglich mit Euch meinen Einstand bei Stampin'up! zu feiern, hab ich mir ein kleines Candy für Euch ausgedacht. Mitmachen kann jeder, der einen Blog hat. Zu gewinnen gibt es unter anderem: - Ein nagelneues Stempelset "Blumenwunder" von SU, das auch die niedlich-Stempler unter Euch begeistern wird. - Ein Top Score Multiboard - ein Tütchen mit Häkelblumen - ein Tütchen mit Prima Flowers - Ribbon - Cardstock und Papiere - Ein Badesalz von mir, mit passender Verpackung - Ein Ideenbuch von SU (2010) - Den neuen Minikatalog - und noch ein paar Kleinigkeiten, die noch nicht auf dem Foto zu sehen sind Außerdem bin ich mir sicher, dass ich noch einiges dazu legen werde, bis das Candy ausläuft. Das Candy ist bis zum 20.April geöffnet, am 21. wird die Glücksfee Hannah einen Gewinner/in ziehen. Und hier nun die Regeln: 1. Verlinke mein Candy mit Foto auf Deinem Blog, entweder Post oder Sidebar (mit einem Link zurück zu diesem Blog) 2. Hinterlasse einen lieben Kommentar 3. Da, im Gegensatz zu meinen anderen Blogs, hier noch keine regelmäßigen Leser eingetragen sind und es noch seeeehr leer aussieht, würde ich mich freuen, wenn Du Dich als regelmäßigen Leser eintragen lässt. Dies ist aber KEIN Muss. Wer es allerdings tut, bekommt ein zweites Los in den Topf. Viel Spaß beim Mitmachen!

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für Deinen wunderbaren Einstand, den ich auch gleich verlinkt habe. Wünsche Dir viel Erfolg bei Stampin'up!
lg und ein schönes Osterfest
Beate

zinzia's - blog hat gesagt…

Na das lasse ich mir doch nicht entgehen....
Als Verfolger habe ich mich jetzt schon eingetragen und ich finde es klasse von dir, dass du mir die Chance auf einen so tollen Gewinn in Aussicht stellst!
Deine Bastelwerke sind immer so schön und mit viel Liebe gemacht!
Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit Stampin up!
Ganz lieben Gruß
Zinzia

Mellis Bastelstub hat gesagt…

Also dann werde ich auch mal das Eintragen als Verfolger und das Verlinken erledigen.

Wünsche Dir viel Spaß bei Deiner neuen Aufgabe.

LG Melanie

Erika hat gesagt…

Also so etwas verlinkt man doch gerne.
Hab auf deine Blog gestöbert und bin ganz begeistert, werde wohl öfter vorbei schauen.
Frohe Ostern

wünscht Erika

Diamantin hat gesagt…

Danke für die Chance auf Dein tolles Candy.
Ich hab Dich in meiner Sidebar verlinkt.

Lg Anett

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo!
So ein super Candy- da kann ich nicht anders und muß einfach mitmachen.
Vielen lieben Dank für die Chance auf so ein super tolles Candy.
Verlinkt hab ich dich in der Sidebar in meinem Blog und regelm. Verfolger deines Blogs bin ich auch.
Ganz liebe Grüße und Frohe Ostern.
Claudia

jopa hat gesagt…

ein ganz tolles Candy hast du da zusammengestellt......da will ich doch mein Glück versuchen, das Datum fällt fast mit meinem Geb zusammen, was mir ja vielleicht Glück bringt!!

ich verlink dich gleich, damit ganz viele die Chance bekommen hier mitzumachen!

lg
Veronika

Jessikruemel hat gesagt…

... na da versuche ich doch auch mal mein Glück. ;o)

LG
Jessika

PS. Bei mir gibt's aktuell auch etwas zu gewinnen. ;o)

Susanne hat gesagt…

Hallo Sabine,

seit kurzem bin ich auch in Stampin'Up verliebt, deswegen mußte ich hier einfach mitmachen ;o) Hab das Candy in meiner Sidebar verlinkt.

LG Susanne

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Na bei so einem tollen Candy werde ich auch mal meine Chance nutzen. Werde Dich in meiner Siebar verlinken und ebenfalls verfolgen ;-)
glg
Rosi

Sarah-Denise hat gesagt…

hi

da würd ich ja gerne mitmachen aber ich weiß nicht wie man so ein foto mit link auf meine seite macht

Kleeblatt hat gesagt…

Na das ist ja ein schönes Candy, da möchte ich doch gern mein Glück versuchen.
Ich habe mich als Verfolger eingetragen und dich in meiner Sidebar verlinkt.
Einen schönen Ostermontag noch

LG
Monika

Sindy1105 hat gesagt…

Da muss ich auch mein Glück versuchen.
Vielen Dank, für die tolle Chance.
LG Sindy

Ukka hat gesagt…

Hi!What a sweet Candy!!!Fantastic!!!I am a follower also and added a link to the sidebar http://pishitejulie.blogspot.com/
Thank you so much for the chance to take part!!!

Greetings from Russia,
Ukka

Margrit hat gesagt…

Da möchte ich auch mein Glück versuchen, da es ein schönes Candy ist.
Liebe Grüße Margrit

Christin hat gesagt…

Hallo,
Wünsche dir Frohe Ostern!!!
ein super schönes Candy!!!Und dein Blog ist auch toll!!!
Ich versuch mein Glück!!
LG
Christin

3xmuddi hat gesagt…

Hallo,
so ein schönes Candy. Da muss ich auch mal mein Glück versuchen.
Ich bin gerne auf deinen Blog zu Besuch. Mach weiter so.
Liebe Grüße Silke

Sanne hat gesagt…

Ein wunderbares Candy, da mach' ich gerne mit,
werd' ihn verfolgen, den Blog - auf Schritt und Tritt:-)
Auf meinem eig'nen Blog hab ich dich auch verlinkt-
und damit hab ich mich bei dir gut eingeklinkt:-)))

Mahals Creation hat gesagt…

Ich verfolge deinen Blog ja schon eine ganze Weile,allerdings Heimlich*lach*.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg mit SU und immer schöne Ideen :o)
Tolles Candy hast du dir ausgedacht,ich bin sicher die Gewinnerin wird sich wahnsinnig freuen:o)
Sei lieb gegrüßt
Michaela

Anonym hat gesagt…

Huhu Sabine,

ich bin auch dabei...Viel Erfolg mit Stampin ' UP. Ich liebe die Sachen auch sehr...ohhh vielleicht gewinne ich ja mal...Das wäre doch ein schönes Geburtstagsgeschenk *kicha*

Knuddelz
Ina

schnuti hat gesagt…

Huhu Sabine,

ich wünsche Dir viel Erfolg mit SU....;)

gerne nehme ich an diesem schönem Candy teil.....ich mag SU auch sehr gerne....Vllt ist es ja auch für mich eine X-tra Geburtstagsüberraschung...gg....;)

LG

ILONA

habe das Candy in meiner Sidebar verlinkt

Lilli hat gesagt…

Hallo Sabine,
auch ich wünsche dir mit SU viel Spaß, kenne es selbst noch nicht soo gut, muss ich zugeben :)
Hab dein Candy bei mir verlinkt.
LG, Lilli

froebelsternchen Susi hat gesagt…

viel Spaß mit SU Sabine!

Ich versuch auch mein Glück bei Deinem schönen Candy!

lg Susi

Maria hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Einstand ein tolles Candy da will ich auch gerne mein Glück versuchen.Lg ;aria

ephrath hat gesagt…

Thank you for the right to participate.

http://ephrath.blogspot.com/2010/04/candy-blog_8616.html

ramoth hat gesagt…

Hallihallo!
Vielen Dank für das tolle Candy anlässlich Deines Einstiegs bei SU!
Ich hab Dich in meiner Sidebar verlinkt und mich auch als Verfolger eingetragen... werd die nächste Zeit mal ein bischen mehr stöbern :)
Lieben Gruß
Silvia

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

grandioses candy! das will ich haaaben! ;O)
viel erfolg weiterhin!
liebe grüsse
andrea

Bulika hat gesagt…

Thanks for the chance to win! I`m a follower and added a link to the sidebar http://bulkabul.blogspot.com/

Jule hat gesagt…

Hallo Sabine!

Das ist ja ein tolles Candy. Da versuche ich natürlich auch mein Glück. In meiner Sidebar bist du bereits verlinkt und ich werde natürlich auch gern Verfolger, bei den tollen Sachen, die du zeigst.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei Stampin 'Up!

Ganz liebe Grüße
Jule

Blulie hat gesagt…

Da werde ich auch mal mein Glück versuchen, bei diesem schönen Einstands-Candy.
Werde dich auf meinem Block auch verlinken und mich hier als Verfolger eintragen

lG Petra

Sandra´s Handarbeitszauber hat gesagt…

Hallo Sabine!

Ich gratuliere dir zu deinem neuen Job (sagt man das so? ) Deine Werke sind echt toll, kann mich gut noch an deine Anfangswerke bei uns im Forum darin errinnern. :-)

Habe gleich mal ein bißchen Werbung in deinem Blog für dich gemacht.

Liebe Grüße Sandra

PS. Wir vermissen dich im Forum

Katja - ladykracher hat gesagt…

Wow.....das sieht klasse aus.....werde dich gleich auf unserem Blog verewigen....die leckeren Sachen von SU sind aber auch Zucker...

LG
Katja
www.dany-keks.de

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ein sehr tolles Candy. Da versuche ich doch auch mal mein Glück.

Dein Candy habe ich in meiner Sidebar verlinkt.
Verfolger werde ich gerne. Du machst tolle Sachen.

Liebe Grüße
Carola

Andrea hat gesagt…

Ein so tolles Candy...wow...vielen Dank dafür.
Habe mich auch als Verfolger eingetragen.
Deine Werke sind echt toll.
Liebe Grüße Andrea

Mightymaus hat gesagt…

habe auf meinem Blog einen Link mit Bild hinterlassen,

Ni-Ka hat gesagt…

Ein super Candy hast Du da. Ich werd Dich auch noch gleich verklinken. Als Leserin habe ich mich auch gerne eingetragen. Vielleicht schaust Du ja auch mal bei mir vorbei. Ich bin noch nicht so lang dabei.
LG Nicole

http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.com

Nelia hat gesagt…

Na da mach ich doch gerne mit, hab den Katalog durchgesehen und bin hell Begeistert von den Stampin up Produkten. Das wird mein Lieblingsshop !
Liebe Grüße Nelia

Tsky hat gesagt…

Hi!What a sweet Candy! I am a follower also and added a link to the sidebar http://tsky-tsky.blogspot.com/

Birgit´s Basteldschungel hat gesagt…

Wow, dein Blog ist toll.
Ich verlink dich gern.
Wünsche dir noch viel Spaß!!

LG
Birgit

Kathrin hat gesagt…

Huhu, bin gerade erst auf deinen tollen Blog gestoßen und abonnier dich mal ;) Vielleicht hilft mir ja die Glücksfee bei deinem Candy...?

LG, und weiter so!
Kathrin

Kathrin hat gesagt…

Oops, Link vergessen ;)
http://lea27784.blogspot.com/p/blog-candys.html

LG, Kathrin

RoseSommer hat gesagt…

Hello, Blogcandy are fun! Hope I'll win.
I will link to you in my blog now. Have a nice day, and a nice spring.

http://www.rosesommer.blogspot.com/

sachsenrose hat gesagt…

Das ist ein tolles Candy! Nun versuche ich
auch mein Glück bei Dir!
Übrigens...toller blog! Gefällt mir :-)
Habe eine schöne Zeit und sende Dir viele
liebe Grüße!
Herzlichst, Rosi

Gaby hat gesagt…

Wow, was ein supertolles Blogcandy.
Dann will ich auch mal mein Glück versuchen. Wäre ein schönes Geburtstagsgeschenk für mich. *zwinker*

So, und jetzt geh ich brav verlinken.

Liebe Grüße
Gaby

Nenika hat gesagt…

Какая конфетка заманчивая. В наших магазинах такую досочку я еще не встречала.
А вдруг повезет? Тем более,что розыгрыш в мой день рождения.
На боковой панельке ваша конфета http://nenikabekolja-scrap.blogspot.com/
Желаю Вам,чтобы вдохновение не покидало Вас.

Vroni hat gesagt…

Wow ist das ein tolles Candy. Dankeschön, dass du uns die Chance darauf bietest. Dein Blog ist echt toll. Gefällt mir.
Nun hoffe ich auf den Gewinn und werde mit Sicherheit nicht das letzte Mal hier gewesen sein. Ach ja, habe mich in die Leserliste eingetragen.

Liebe Grüße,
Vroni

Chocolait hat gesagt…

Dein Candy ist toll.
Ich möchte es auch versuchen.

Als Leser bin ich auch eingetragen

Jane hat gesagt…

wow das ist ja ein klasse Candy! Vielleicht hab ich ausnahmsweise mal glück! Hab es auf meiner Sidebar verlinkt!Danke für die Chance!

lg Jane

Tatjana hat gesagt…

WAU, das sind ja echt tolle Sachen ! Danke für die Chance! Ich habe das Candy in meiner Sidebar verlinkt.

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

einen schönen candy hast du zusammengestellt, da will ich doch gleich mal mein glück versuchen

lg kerry

Irinca hat gesagt…

I am a follower also and added a link to the sidebar
Thank you so much for the chance to take part!!!

Greetings from Russia

Mojo hat gesagt…

Du bist in meiner Link Liste verlinkt - mit Foto schaffe ich es trotz mehrfachem Versuch nicht.. Hmm. Computergenie eben :-(
Würde mich sehr freuen an der Verlosung teilnehmen zu dürfen.

LG. Mojo

Anonym hat gesagt…

Habe dich in meiner sidebar verlinkt. Ist das erste mal, dass ich an einem Blog Candy teilnehme, hoffe ich habe alles richtig gemacht. :o) Das Set ist wirklich toll, da konnte ich nicht widerstehen mitzumachen.

Liebe Grüße
Isabel
(bytesizedpieces (at) googlemail.com)

Fimola hat gesagt…

Was für ein tolles Candy, da muss ich doch mein Glück versuchen. Ich habe mich auch als Verfolger eingetragen und in meiner Sidebar verlinkt.

Liebe Grüße!

Fimola

Regina hat gesagt…

Na, da gratuliere ich dir ganz herzlich, dass du jetzt bei SU bist!
Ich "musste" erst mal auf deinem Blog stöbern - du hast jede Menge tolle Ideen und bin begeistert von Deinen wunderbaren Sachen.

Das ist ja ein ganz zauberhafte Verlosung!
Werde dich gleich auf meinem Blog verlinken und habe mich als regelmäßiger Leser bei dir eingetragen.
Schade, dass du bei mir nicht in der Nähe wohnst.

Wünsche dir ein schönes Wochenende und
liebe Grüße Regina

Ardilla hat gesagt…

Hello!
I don´t know german (I used translator)...

I wish you a happy birthday!!!

Thanks for the chance.

Franziska hat gesagt…

was für ein tolles Blog-Candy ... wunderbar

habe soeben auf meinem blog verlinkt
http://franzisweltistbunt.blogspot.com/

und als Verfolger werd ich mich jetzt auch noch eintragen :)

Liebe Grüße
Franziska

Rosa-kreattiva hat gesagt…

WOW!!! This is really some wonderful candy.. Thanks for a chance to win..
saluti dall'italia public in slidebar on http://blogcandymania.blogspot.com/
Hugs, rosa
goccedioceano2000(at)libero(dot)it
i am new follower
ti ho conosciuta per caso e ne sono felice

Anonym hat gesagt…

Ich gratuliere und wünsche viel Spaß mit SU!
Hab keinen Block, wünsche daher den anderen viel Erfolg ;-)
LG, Jessica

monica hat gesagt…

partecipo volentieri dall'italia.....grazieeeeee

Вита hat gesagt…

And from me a reference http://www.myhandmade.ucoz.ua/blog/do_20_aprelja_ot_stampin_with_beemybear/2010-04-19-56

Вита hat gesagt…

I among your constant readers

Anna hat gesagt…

A shiny hug from Italy ^__^ Thanks for the opportunity, Sabine! Wish i could work for Stampin too :D
Here's my blog: http://nocidicoccole.blogspot.com
Cheers! Anna

Heike hat gesagt…

Wow, Glückwunsch zu deinem Einstand bei SU. Das Blogcandy ist wunderschön, danke für die tolle Chance. Habe dich in meine Sidebar verlinkt....

Lg.Heike

sundownerin hat gesagt…

Also so etwas verlinkt man doch gerne.
Hab auf deine Blog gestöbert und bin ganz begeistert, werde wohl öfter vorbei schauen.

Birgit hat gesagt…

Hallo Sabine,

danke für die Chance, so viele tolle Sachen zu gewinnen. :) Ich habe Dein Blog Candy auf meinem Blog verlinkt.

Lieben Gruß aus München,
Birgit

Sandra hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum SU-Einstand!
Bei diesem Schönen Candy kann ichnicht widerstehen, ich hab es verlinkt.
LG Sandra

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).