Samstag, 6. Februar 2010

Art-Tag-Ketting

Beim Januar-Ketting der Stemplinge hab ich für mich das Thema "Art-Tag" ausgesucht, das hat mich seeehr gereizt. Aber das ist echt schwer, Kompliment an alle, die so tolle, kunstvolle ATC's machen, Mädels, Hut ab!

So, hier nun der erste Versuch:

Und weil ich so spät dran war mit Verschicken *rotwerd*, hab ich der lieben Khyra noch ein ATC dazu gemacht. Die Schlüssel sind extra gestempelt und ausgeschnitten und mit einem 3-D-Pad aufgeklebt, sieht man auf dem Foto schlecht...

Stempel: Stampin'up! En Francais (S. 60), Medallion (S. 60), Circle Circus (S. 55)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).