Montag, 16. März 2015

Kleine Hasenparade

In den Faschingsferien konnten die Konfirmanden selbst zum Basteln mit kommen. Natürlich habe ich für die Kids auch eine Kleinigkeit zur Begrüßung gebastelt.


Wer sich wundert, wie ich den süßen Osterhasen aus dem Set Hasenparade so klein bekommen habe, den verrate ich, dass ich das mit unserem MDS-Programm gemacht hab.
Eigentlich wollte ich euch die Nummer des Download-Codes heraussuchen, aber entweder gibt es das Set nicht mehr, oder, was ich eher vermute, es ist schon in der Vollversion mit dabei.

Wer da genaueres weiß, darf mir gerne Bescheid geben.


Coloriert hatte ich die kleinen Häschen noch mit den MixMarkern, die es leider leider nicht mehr gibt. Aber mit den Write Markern müsste das ähnlich gut funktionieren.

Kreative Grüße
Eure Bine
***
nächste Sammelbestellung am 20. März
***

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Kommentare:

  1. Genial! Und so schön!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die sind total schön....
    Ostern ohne Kitsch zu schaffen ist echt schwer!
    Dein Werk ist sehr sehr gelungen...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. So, ich habe jetzt noch mal etwas genauer nachgeschaut, da MDS ja leider Ende Mai aus dem Angebot rausgenommen wird.
    Das Stempelset ist nicht einzeln als Download zu haben, sondern im Set mit dem Namen "Everything Easter".
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)