Mittwoch, 25. März 2015

Inspire Your Day #8 - Mini-Schleifenstanze

Heute bei 


haben wir Inspirationen rund um die Mini-Schleifenstanze.

Ich habe mal gaaaanz tief in meinem Regal "gewühlt" und die gute alte Pillow-Box hervor geholt. Schade, dass es sie nicht mehr gibt, aber ich hab Goodies für die neu hinzugekommen Muttis der Kommunionkinder gebraucht. Und dafür ist sie einfach prima.


Mit der Schleifenstanze, einem Streifen Designpapier und einem kleinen Stempel ist das Begrüßungsgeschenk auch schnell gemacht.

Mehr Inspirationen gibt es wie immer bei Nadine und Kristin. :-)

Kreative Grüße
Eure Bine
***
letzte Sammelbestellung in der Sale-A-Bration am 30. März - 12.00 Uhr
***

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Kommentare:

  1. Liebe Bine,
    das Schleifchenkarte hast Du schön eingesetzt und farblich noch dazu ein prima Highlight gesetzt...
    Sehr schön!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bine, ja die schleifchenstanze war auch mein favorit und ich bin ganz begeistert. Die schleifchen sehen einfach immer niedlich aus. Dein kleines goodie gefällt mir. Mit wenig aufwand ist ein persönliches mitgebsel entstanden. Liebe Grüße von Antonsmuddi Katja

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)