Montag, 19. Januar 2015

Karte zur Kommunion / Konfirmation

Ich habe wieder ein paar Entwürfe für euch für Einladungen oder Glückwunschkarten zur Kommunion / Konfirmation.
Ein paar Fischstanzen sind bei mir eingezogen und damit habe ich mich ausgetobt. Ihr bekommt sie bestimmt in einem gut sortierten Schreibwaren- oder Bastelgeschäft, alternativ im Internet :-)


Nicht allzu verspielt, eignet sie sich bestimmt gut für Jungs.

Oder man nimmt bunteres Designpapier, Fischchen in einer anderen Farbe, schwupps, gefällt sie vielen Mädchen vielleicht auch.

Hier finde ich wieder unsere Klebepunkte so genial, womit sich die Fische ganz schnell und sauber aufkleben lassen.

Kreative Grüße
Eure Bine
***
nächste Sammelbestellung am 20. Januar
***


Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)