Donnerstag, 1. Januar 2015

Highlights vom Adventskalender

Bevor ich mich endgültig von den Weihnachtssachen verabschiede, möchte ich euch noch schnell die Higlights meines Adventskalenders zeigen, den ich von meiner lieben Tanja bekommen hab. Das verrückte Huhn hat mir die wunderwunderschönsten Sachen gehäkelt.

Ein Traum! 


Das hier war das allerbezauberndste. Ein Rentier, ein Törtchen und ein Doughnut :-)


Hier seht ihr ein Lebkuchenmännchen mit Pralinen/Plätzchen.


Auf diesem Foto sind Zuckerstange, Lollis und Bonbon zu finden. Bezaubernd, oder?

Kreative Grüße
Eure Bine
***
nächste Sammelbestellungen:
05. Januar - alter Katalog
08. Januar - neuer Frühjahrs-Katalog / Sale-A-Bration
***

Kommentare:

  1. Oh wie ist das schön! Das Törtchen, Plätzchen, Bonbons, Lollies und Zuckerstange sind nach meinen Anleitungen aus meinen Büchern gehäkelt (vermute ich zumindest). Toll, das zu sehen!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das sind deine Bücher??? Ich hau mich weg!!! Ja klaro, das sind die schönsten Häkelbücher aller Zeiten, ich hab ihr "süße Kleinigkeiten" und das weihnachtliche geschenkt. Na, das ist ja ein lustiger Zufall :-))) Sooo schön! Hoffe sehr, es gibt immer wieder neue Bücher! Bin total verliebt in die zuckersüßen Sachen!
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)