Donnerstag, 10. Oktober 2013

Stampin'up meets Thermomix

"Stampin'Up! meets Thermomix"

So hieß das Motto meines letzten Stempeltreffs. Als absoluter Fan der Wundermaschine bin ich natürlich umso mehr begeistert, wie sich unsere Produktreihe so herrlich dazu ergänzt, kleine Geschenke aus der Küche anzufertigen und nett verpackt zu überreichen.


Und so haben wir lauter leckere Sachen gemixt und hinterher noch aufgehübscht.

Es gab Vanillzucker,



Bodypeeling und Milky Way-Likör. Den Likör haben wir an Monis Geburtstagsfeier schon gestestet und für extreeeem lecker befunden :-)))



Als Gastgeschenke habe ich Knoppers herbstlich dekoriert.


Den neuen Blätterstempel finde ich herzallerliebst



Kreative Grüße
Eure Bine

Kommentare:

  1. super jolie, avec de magnifiques couleurs automnales, biz

    AntwortenLöschen
  2. UI, wie klasse!
    Da wäre ich auch gerne dabei gewesen ...

    Mmhh - ich glaub, ich hol noch schnell MilkiWay! :-)

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das, das lohnt sich :-) Kleiner Tipp, ich hab den Wodka durch Korn ersetzt, schmeckt uns besser :-)

      Löschen
  3. Hallo Bine,
    wow, hört sich lecker an - tolles Geschenkset und wunderschöne Goodies.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bine, tolle Projekte! Wo hast Du die Flaschen für das Likörchen her? GLG, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-)
      Leider weiß ich nicht mehr, wo ich die Flaschen bestellt hatte.. googel mal nach Flaschen satiniert. Ich hab so viel bei unterschiedlichsten bestellt... lg Bine

      Löschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)