Dienstag, 15. Oktober 2013

Lasst die Spiele beginnen ...

In einer knappen Stunde habe ich meinen ersten "offiziellen" Workshop im neuen Workshop-Raum. Inoffiziell haben ja schon einige während es Umräumens im Raum gebastelt.


Bin gespannt, was die 9 Frauen sprechen werden. Ein paar Kleinigkeiten sind aber noch zu machen. Die Kaffee-Ecke wollte ich noch vergrößern, ein Flohmarkt-Regal einräumen und ein paar Bücher noch wegschaffen. Und viiiiele viele Muster basteln. Es bleibt also spannend und ich beschäftigt *g*

Schönen Abend Euch
Eure Bine

Kommentare:

  1. Hallo Bine,
    WOW ... Toll geworden!! Viel Spaß in deinen "neuen Räumen" !!!!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. UI, das sieht ja klasse aus!

    Einen schönen, kreativen Abend,
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Griaß Di Bine,

    mei.... wie toll!!!!!
    Na da hattet ihr sicher einen tollen Abend.... in einem solch wunderbaren Bastelstübchen..... und so schön viel Platz!!!!

    Drück Dich!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hi Bine,
    ach ich freu mich schon auf Freitag wenn wir wieder in diesem klasse Raum sitzen. Ist wirklich ein ttolles feeling.
    LG
    NAdine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)