Donnerstag, 31. Oktober 2013

Geburtstagskarte Herbst

Beim Depot habe ich herrliche Filzblätter gefunden und ein Rest "Birkenpapier" aus dem Tischdeko-Set lachte mich auch noch an und so ist dieses schnelle Kärtchen entstanden.


Mal sehen, was mir zu den anderen Blättern noch einfällt :-)


Kreative Grüße
Eure Bine

***
nächste Sammelbestellung am 8.11.

Kommentare:

  1. Liebe Bine, dann wünsch ich dir viele filzig, herbstliche Ideen für weitere so schöne Karten. Ich muss auch mal in den Laden. Schönen filzigen Feiertag wünscht dir antonsmuddi Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ideen hab ich noch so einige :-) Die Filzblätter sind einfach traumhaft schön, da kommt der Rest von alleine.
      Liebe Grüße
      Bine

      Löschen
  2. que c'est joli! magnifique harmonie, biz

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)