Dienstag, 21. Mai 2013

Namensaufsteller für Hochzeit

So ein bisschen "Ordnung", wo sich die Gäste platzieren dürfen/sollen auf einem großen Fest macht ja durchaus Sinn. Manchmal möchte man aber seine Gäste nicht unbedingt auf einem bestimmten Stuhl "festnageln", gell?! Dafür eignen sich diese Aufsteller ganz prima, die ich für eine Hochzeit anfertigen durfte. Hier werden lediglich die Namen der Personen aufgelistet, die an diesem Tisch Platz nehmen dürfen, seinen Stuhl kann sich dann jeder selbst suchen.



Hier seht ihr jeweils Vorder- und Rückseite :-) Die Rückseite soll ja auch toll aussehen. Dieses ist mein Muster-Exemplar mal von der Seite, wie ihr seht, macht es sich in allen Farben gut.



***

Kreative Grüße 
Eure Bine

Kommentare:

  1. Tolle Idee! Werde ich mir auf jeden Fall merken!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Idee und so schön gestaltet. Gefällt mir gut.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)