Sonntag, 28. April 2013

Freebie Sunday #4

Herzlichen Willkommen im 4. 


Heute habe ich die Box von letzter Woche passend für 2 Riegel (oder etwas anderem), auf mancher Festtafel wirkt die kleine Box vielleicht etwas verloren.


Und in "festlich" geht das natürlich auch :-)


Den Downloadlink findet ihr wie üblich auf meiner Freebie-Seite.

Kreative Grüße
Eure Bine

Kommentare:

  1. Hallo! Ich finde es klasse, dass du Freebies zur Verfügung stellst. Aber außer zu speichern kann ich damit nichts machen. Ich kriege sie nicht geöffnet. Hast du Tipps, was ich für ein Programm brauche, um die Sachen zu sehen?
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,
      Du brauchst zum Öffnen der Dateien das Programm Silhouette Studio. Das wiederum nützt Dir aber nur was, wenn Du einen Schneidplotter von Silhouette, wie z.B. die Cameo hast :-)
      Das Programm kann man zum Ausprobieren aber auch kostenlos herunterladen, so könntest Du die Dateien zumindest sehen und Dir vom "Schnittplan" einen Eindruck verschaffen und evtl. mit Hand schneiden.
      lg
      Bine

      Löschen
    2. Danke für die Antwort. Okay, danmit komme ich dann wirklich nicht so richtig weiter. Schade..

      LG Claudia

      Löschen
  2. Ja, auf einem Bein kann man auch nicht stehen. *lach*

    Danke Bine.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)