Donnerstag, 4. April 2013

Farbwechsel



Stampin' Up! erneuert die Farbpalette!
  

Es werden wieder aktuelle Farbtrends in den Farbfamilien aufgegriffen und dafür müssen wir uns von einigen Farben verabschieden.

Ab sofort beginnt der große Ausverkauf einiger uns sehr lieb gewordenen Farben.

Hier könnt ihr sehen, wie die neue Farbpalette aussehen wird:




Die Farbprodukte wie Stempelkissen, Nachfüller, Farbkarton, Geschenkband, Knöpfe usw. in den Farben:
  • Rosé
  • Zartblau
  • Mattgrün
  • Baiblau
  • Rotkäppchenrot
  • Burgunderrot
  • Mittelblau
  • Senfgelb
  • Granit

gibt es nur noch so lang der Vorrat reicht!

Vermutlich werden einige Produkte ganz schnell vergriffen sein und daher biete ich euch unabhängig vom Sammelbestelltermin (am 10.04.13)  eine schnelle Zwischendurchbestellung heute Abend an! Bitte mailt mir Eure Wünsche bis 22 Uhr.

 Also wartet nicht zu lang und füllt noch eure Vorräte an euren Lieblingsfarben auf!

Eure Bine


P.S. Die Stanze Mini-Etikett, die es während der Sale-A-bration gab, ist ab sofort "bestellbar": Artikelnummer 129 405 für 15,95 Euro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)