Donnerstag, 10. Mai 2012

Teamzuwachs

"Herzlichen Glückwunsch, unsere neue Demonstratorin hat Ihr Stampin'Up-Team um einen weiteren kreativen Kopf erweitert"

Sooooo eine Email bekommt man doch gerne, gell? Und so möchte ich Euch heute mein neuestes Teammitglied Judith vorstellen. Judith bastelt schon lange und wir kennen uns schon eine ganze Weile aus einer stempligen Yahoo-Group. Nun hat Judith den Schritt in die Selbständigkeit gewagt und gleich auch das tolle neue Monatsangebot von Stampin'up ausgenutzt. Ich bin mir sicher, sie wird das nicht bereuen :-)) Zum Ende des Monats macht sie auch gleich eine Sammelbestellung, wer also noch eine Kleinigkeit benötigt, kann gerne bei ihr mitbestellen. Wer aus dem Raum Essen kommt, kann auch gerne einen Workshop bei ihr buchen.

Liebe Judith, ich wünsch Dir viel Freude und Erfolg bei Deiner neuen Tätigkeit und ich freue mich, dass Du den Weg in unser Team gefunden hast :-)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)