Sonntag, 16. Oktober 2011

Gästebuch mit passender Karte

Für einen kleinen Täufling sollte ich ein Gästebuch mit passender Karte werkeln. Wunschfarben waren grün und türkis... oliv finde ich da sooo passend. Als Motiv nahm die süße Giraffe aus dem Set Animal Stories (leider nicht mehr erhältlich).


Die Innenseiten habe ich auch wieder bestempelt...


... und hier mit Karte...





Und hier die Karte noch Mal alleine...




____________________________________________________________________
Nächste Sammelbestellung am 20. Oktober

Kommentare:

  1. Total schön...... und die Farben passen toll zusammen. (Hätte ich ohne Foto garnicht gedacht)
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das Gästebuch sieht zauberhaft aus!Sehr schöne Farbauswahl und tolle Gestaltung.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Bine,

    na das nenn ich ja mal Farbe" Meine Kombi wäre es nicht,aber es passt prima!

    GLG
    Jessika

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)