Donnerstag, 14. Juli 2011

Hochzeitskarte


Die Rosenmesse nähert sich mit großen Schritten und mein Kartenständer will gefüllt werden, sieht ja doof aus, wenn ich nur mit einem halbvollen kommen, gell?! Hochzeitskarten gehen immer, denke ich, irgendeiner traut sich ja doch immer *g* und so ist diese Karte hier entstanden.


Auf die Herzen habe ich dieses Mal keine Halbperlen geklebt, sondern kleine Rocailles, ich finde, dass hat auch was… schaut irgendwie zarter aus *find*

Verwendete Materialien:
Textstempel: Immer elegant (Stampin'up)
Papier: CS in wildleder, kirschblüte, rotkäppchenrot, vanille pur (Stampin'Up), Gemustertes DP Neutralfarben wildleder (Stampin'up)
Stempelfarbe: rotkäppchenrot (Stampin'up)
Stanze: Herz an Herz, Two-Step-Eulenstanze, Designerlabel, 1 3/8-Kreis (Stampin'up)
Folder: Harlequin (Stampin'up USA Texturz Backgrounds #1)
Weiteres: Rocailles


Kommentare:

  1. A scheens Karterl - gfallt ma!!
    Gell, früher hat ma immer gsagt rot und rosa bassen niad zam und dabei schaut des doch sooo schee aus!

    Bussal Christine

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Karte gefällt mir sehr gut. Und rot und rosa passen doch super zusammen!

    AntwortenLöschen
  3. Find ich schön.. Besonders das versetzen der Herzen. Wünsche euch ein schönes Wochenende.. LG Melli

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)