Samstag, 22. Januar 2011

Geschenkeset

Hier hab ich ein kleines Geschenkset für einen ganz besonderen Geburtstag im Kundenauftrag gewerkelt, das wunderschöne Designpapier „Eleganter Abend“ und Cardstock in baiblau und wildleder kamen dabei zum Einsatz… sieht ganz edel aus. :-)

Zum einen haben wir hier eine Stationary Box nach dem Workshop von Andrea (Danke Liebes *knutsch*)….

… und hier im offenen Zustand, gefüllt mit ein paar Cremepröbchen und daneben darf dann noch Tee platziert werden. In dem kleinen Umschlag kann dann das Geldgeschenk versteckt werden, was die beiden Geburtstagskinder bekommen werden.

Da das Geld für einen kleinen Wellnessurlaub verwendet werden soll, hab ich mir noch diese „Wellness-Box“ ausgedacht, dass ich noch mit einem Badeöl, Badesalz, Badebomben und einer handgesiedeten Seife gefüttert hab, damit die beiden schon mal auf den Urlaub eingestimmt werden.

Dazu gab es dann noch ein kleines Mini-Album für all die vielen Gäste, die sich dann wie in einem Gästebuch darin mit Gedichten, Sprüchen, Glückwünschen und kleinen Fotos verewigen können… das ist doch eine schöne Erinnerung an den besondern Tag *find*

Von außen…

…und hier die einzelnen Seiten…

:.. (mist, ist zu dunkel geworden)

Und dann darf natürlich die Geburtstagskarte nicht fehlen… Hier hab ich das Gratis-Stempelset „Glück“ aus der Sale-A-Bration-Aktion benutzt. Der Spruch stammt aus einem weiteren SAB-Set: „Denk an Dich“.

Mit jedem Klick bin ich meinem Wunsch einen Schritt näher! Einfach 1 x am Tag klicken!

Dankeschöööööön!!!! *knutsch*

Vielen Dank für alle fleißigen Klicker, mein erster Wunsch ging schon in Erfüllung! *freu*

Kommentare:

  1. wow, ein tolles set! bin immer wieder begeistert!!
    ich hab jetzt auch mein banner zum klicken ;O)
    bei dir hab ich natürlich auch wieder geklickert *gg*
    liebs grüssle
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz tolles Set hast Du da gewerkelt. Das Minialbum hat es mir echt angetan. Muss ich mir unbedingt merken.
    Hab gesehen, dass Du jetzt auch eine Stempeldiva bist. Nochmal Herzlich Willkommen an dieser Stelle.

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)