Donnerstag, 27. April 2017

Herzchen

Letzte Woche erreichte mich wieder ein liebevoll verpacktes Päckchen mit neuen Produkten von Creative-Depot. Welch eine Freude!
Da blieb jegliche Arbeit erst mal liegen und es wurde mit den neuen Stempeln und Stanzen gespielt.


Leider embosst mein Pulver nimmer weiß *heul*. Wird wohl Zeit für ein neues.

In den Herzkranz war ich sofort schockverliebt. Den werdet ihr noch häufiger zu sehen bekommen.

Benutzt habe ich das Stempelset


und die Stanzen


von Creative-Depot. Die Herzchen liegen schon fest neben der BigShot parat, damit ich sie immer sofort zur Hand hab. Herzchen gehen ja irgendwie immer :-)

Kreative Grüße
Eure Bine
***
Stempel Alles Liebe
***

6 Kommentare:

CB Paper hat gesagt…

Oh wie hübsch, liebe Sabine ... eine sehr schicke und edle Karte :-)
LG Conny

beemybear hat gesagt…

Dankeschön!

Unknown hat gesagt…

Hallo Bine, die Karte ist so schön geworden <3
Liebe Grüße
Marion

beemybear hat gesagt…

Danke!

katrin kme hat gesagt…

Mensch, Bine!
Wie schön - einfach total stilvoll! Klasse!

LG, katrin

beemybear hat gesagt…

Dankeschön!

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).