Mittwoch, 3. Juni 2015

Inspire Your Day - InColor 2015/16

Heute in 


möchten wir euch die neuen InColors vorstellen.

Das kleine Schächtelchen habe ich für unsere Equikinetic-Trainerin gebastelt. Sie ist ein wahres Goldstück, das sich ganz prima um unser Pferdchen kümmert und auch mal einen Sondertermin incl. Massage einschiebt, damit Pferd und Töchterchen gerüstet sind, wenn Bernd Hackl unseren Hof besucht. Da muss man auch einfach mal Danke sagen.



Und ja, ihr habt richtig gelesen, DER Bernd Hackl (Pferdeprofi auf VOX) besucht uns am Wochenende. Wir haben zwar kein Problem-Pferd, aber ein paar Tricks kann er uns bestimmt noch zeigen. Wir sind alle ja sooooo aufgeregt.

Aber ich schweife ab :-) 

Die Größe der Schachtel ist perfekt für ein kleines Fläschchen Badezusatz von Kneipp. Die benutze ich total gerne und ich find es prima, dass sie ihre Mini-Flaschen passend zu unserem Falzbrett produzieren. Service pur *grins*

Von den neuen InColors hab ich meine drei Lieblinge benutzt: Taupe, Minzmakrone und Melonensorbet. Mit den anderen beiden Farben muss ich mich erst noch anfreunden. Ich hoffe auf viel Inspirationen von euch, damit ich damit warm werde.

Mal sehen, was Kristin und Nadine so gezaubert haben, viel Spaß beim Schauen.

Kreative Grüße
Eure Bine
***
nächste Sammelbestellung am 15. Juni
***

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

1 Kommentar:

  1. Liebe Bine,
    eine schöne Verpackung!
    Genau richtig dekoriert für meinen Geschmack!
    Herzlichen Gruß Ruth

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)