Mittwoch, 20. Mai 2015

Inspire Your Day - Große Punkte

Unser heutiges Thema in


ist die Prägeform "Große Punkte".

Damit mach ich am liebsten Babykarten.



Und ihr?



Die neuen Jahreskataloge sind bei mir eingetroffen und können gerne abgeholt werden. Die Kunden von weiter weg müssten ihr Exemplar bereits mit der Post erhalten haben. Wer noch keinen hat und gerne einen möchte, schreibt mir einfach eine Mail oder meldet sich über das Kontaktformular.

Viel Spaß mit den Inspirationen von Kristin und Nadine.


Kreative Grüße
Eure Bine
***

nächste Sammelbestellung am 26. Mai - 22 Uhr
***

Kommentare:

  1. Schön das du wieder da bist! Superniedliche Karte. Die großen Punkte sind echt ein toller, nicht zu aufdringlicher Hintergrund, die muss ich auch mal wieder aus meinem Schrank kramen. Vielen Dank für die tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  2. Superschön!!
    Ich liebe die Zoobabies...
    Ganz liebe Grüße sendet Ruth

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)