Sonntag, 5. April 2015

Frohes Osterfest

Für unsere lieben Stallbesitzer und die anderen Einsteller haben Hannah und ich Osterhase gespielt und ihnen ein paar Osterkörbchen gebastelt.



Wie ihr seht, komme ich von den süßen Filzhasen nicht los. Ich gestehe, ich hab mir die Stanze dann doch bestellt :-)


Die Kinder und ich haben dann noch fleißig "Ostergras" gecrimpt, geschnitten und gefalten.


Lecker befüllt haben wir sie dann in den Spinden im Reiterstübchen versteckt. Der eine oder andere hat sie auch schon gefunden :-)


Ich wünsche euch noch eine gemütliche Osterzeit im Kreise eurer Liebsten.

Kreative Grüße
Eure Bine
***
nächste Sammelbestellung am 08. April - 13 Uhr
***

Kommentare:

  1. Superschöne Idee! Und so stilvoll ausgeschmückt - klasse!

    Dir und deinen Lieben wünsche ich ein frohes Osterfest, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Die Körbchen sind echt toll. Magst du sagen, wo es die Stanze gibt.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Hasenstanze musst mal googeln. Tim Holtz "Bunny & Bow". Meine hab ich von amazon, ich glaub, Stempelmühle hat sie auch.
      Das Körbchen ist von SU

      Löschen
  3. BONJOUR JE SOUHAITERAI avoir des explication et les cotes de se jolie panier avec le lapin pour pacque trés jolie maitre en français je connait pas l'anglais

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)