Montag, 15. September 2014

Challenge #11

Wieder ist ein Monat um und es gibt heute wieder eine tolle neue Challenge in unserem SchaUfenster. 


*hier* geht's lang.
Schaut gleich mal rüber, wer die letzte Challenge gewonnen hat. Auch in diesem Monat verlosen wir unter allen Teilnehmern einen kleinen Preis. 

Unsere  Aufgabe für diesen Monat lautet:

Gestalte ein Werk nach folgendem Farbezept:


***

Eine schöne Farbkombi :-) Ist mir somit auch gar nicht schwer gefallen, die erste Herbstkarte zu basteln. Die Karte ist auch gleich ein erster kleiner Ausblick auf den Herbstworkshop am Mittwoch. Diese Karte (und noch einige mehr) könnt ihr da nachbasteln. Freu mich schon auf euch!


Nun bin ich gespannt, was ihr uns schönes zaubert.
Hüpft gleich mal zum Challenge-Blog und schaut euch an, was mein Team Tolles gewerkelt hat. Wir würden uns freuen, wenn recht viele mitmachen. Es gibt auch wieder einen kleinen Preis zu gewinnen:



Süße Monster-Goodies können darauf gebastelt werden.

Euch allen einen schönen und kreativen Wochenstart.

Kreative Grüße
Eure Bine
***
nächste Sammelbestellung HEUTE ABEND
***

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Kommentare:

  1. Tolle Herbstkarte! Ich stehe auch gerade auf das Stempelset. Respekt, dass Du die Blätter ausgeschnitten hast. ;-) Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :-) Ich schnippel gerne. Das ist so schön entspannend. Und den 3D-Effekt mag ich auch. Liebe Grüße
      Bine

      Löschen
  2. super joli, j'adore cette touche de violet, biz

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)