Montag, 23. Juni 2014

Sooo schööön

Letztes Wochenende habe ich mit meinen Freundinnen meinen Geburtstag nachgefeiert. Für die Mädels wurde dann natürlich auch nett gedeckt...


.... und als Gastgeschenk erhielt jede ein weißes Blümchen...


... in dass ich einen kleinen Gruß gesteckt hab.


Von meinen Mädels wurde ich ganz schön verwöhnt :-)

Martina und Nadine brachten mir einen wunderschönen Metallkorb mit seeehr leckeren Bio-Ölen, selbstgemachtem Likör und Basilikum mit, da sie ja wissen, dass ich leidenschaftlich gerne koche.


Kristin hat mir diese tolle Exploding-Box gebastelt


Im Inneren befand sich eine wunderschöne Greengate-Tasse...


... nebst passendem Geschirrtuch.


Ich liiiiiebe Greengate-Tassen *verliebtschau*

Jette und Kerstin brachten mir zwei PIP-Tassen und Lavendel für den Garten mit.


PIP-Tassen liiiiiiebe ich genauso :-)

Nina hatte diese süße Eulenkanne für mich gefunden und in der Karte verbarg sich noch ein DaWanda-Gutschein.


Meine liebe Tanja hat hundertzwölfzig Shops durchsucht, um diese tollen Pfeil-Stanzen zu finden. Sie hatte sich diese schon mal gekauft und ich hab da immer bisserl neidisch drauf geschielt. Nun hab ich sie selbst *freu*. Außerdem gab es noch was für die Badewanne, bin ja eine kleine Badenixe, ein bisschen Pflege für hinterher und leckeren selbstgemachten Holundersirup.


Von meiner lieben Kundin Sandra kam ein Päckchen angeflattert.


Viiiiele viele Schmetterlinge und Blumen waren an Board.
Und auch sie hat eine Explodingbox für mich gemacht...


... aus der schon etwas niedliches herauslugte...



 was sich dann als taaaadaaaa


... als gehäkelter Eulenschlüsselanhänger entpuppte. Niiiiiiedlich!

Da sie von mir hörte, dass der Fuchs die neue Eule ist, hat sie mir auch passend dazu noch dieses zuckersüße Kärtchen gemacht


Meine liebe Freundin Andrea hat mir ebenfalls eine nette Überraschung geschickt.


Dieses tolle Vintage-Notizbuch :-)


Mädels, ihr habt mich echt alles sprachlos gemacht, wie 100%ig ihr meinen Geschmack getroffen habt. Ihr scheint mich ganz schön gut zu kennen :-)))
Drück euch alle noch mal lieb!!! Daaaaaanke!

Kreative Grüße
Eure Bine
***
nächste Sammelbestellung am 1. Juli
***

Kommentare:

  1. Alles Gute nachträglich, liebe Bine! Sieht nach einer tollen Feier und super Geschenken aus. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Glückwünsche :-)
      Ja, war rundum perfekt!
      lg
      Bine

      Löschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)