Sonntag, 8. Juni 2014

BlogHop - "Layout"



Meine liebe Nadine hatte die Idee einen BlogHop zum Thema "Layouts" zu machen. Also Augen zu und durch. Als Team-Mami kann ich schlecht meiner Layout-Unlust frönen und nicht mitmachen, gell?!


Was bin ich froh, dass wir nun Project Life haben, das wird wohl eher meine Geschichte werden *lach*


Aber das neue Stempelset " Work of Art" ist der Hit :-) Darin bin ich auch schon verliebt.


Ich finde das Set gleichermaßen schön für Karten/Verpackungen und Scrapbooking.


Dann hüpft mal weiter zu meiner lieben Nadine und schaut, was sie Tolles gemacht hat.



Oder zurück zu Lena, einer unserer Scrapbooking-Spezialisten, ich bin sicher, sie hat auch was Tolles gezaubert.


Für den Fall, dass es irgendwo hängt, hier die komplette Liste:


Viel Spaß!
Kreative Grüße
Eure Bine
***
nächste Sammelbestellung am 10. Juni
***

Kommentare:

  1. Ein schönes buntes Layout!!!

    Liebe Grüße
    Lena.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) So gar nicht meine Farben, gell?!

      Löschen
  2. Ha wie cool :D Da hätten wir beiden heute fast das selbe Bild verscrappt ^^ Was für ein Zufall. Aber ich hab mich dann doch für meine kleine Honigschnute entschieden :D Ist toll geworden dein LO!
    LG
    Raffaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich wollte ich meine Espressotasse verscrappen. In Sepia. Dann spann der Drucker und hat die Hälfte der Tasse gekappt. Also doch Blumen *g*
      lg
      Bine

      Löschen
  3. Das ist richtig schön geworden. Daumen hoch!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)