Sonntag, 19. Januar 2014

Geburtstagskarte

Ein ganz zartes Geburtstagskärtchen möchte ich euch heute zeigen.


Das Stempelset "Fine Feathers" macht seinem Namen alle Ehre mit kleinen hauchzarten Federn.


Da braucht es auch nicht viel Deko und Schnickschnack...


... die kleinen Vintage-Buttons und der Leinenfaden genügen vollkommen.


Die Ecken noch versetzt abrunden, das war's schon :-)

Kreative Grüße
Eure Bine
***
nächste Sammelbestellung am 28. Januar
***



Kommentare:

  1. sobre et élégant, tout en délicatesse, biz

    AntwortenLöschen
  2. Superschön und edel. Gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Toll!!! Ich habe mir gestern Perlhuhnfedern gegönnt, denn solche Karten mache ich auch sehr gerne, nur das Ausschneiden ist nix für mich ;-)

    LG, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn es nur ein paar sind, finde ich das Ausschneiden sogar ganz entspannend :-)

      Löschen
  4. Du bist ja süß, Du hast ja auf jeden meiner Kommentare geantwortet!!!
    Nee, ausschneiden entspannt mich nicht, dafür bin ich zu pingelig, es ist mir nie gut genug ausgeschnitten ;-)

    Ich wünsche Dir ein schönes WE, LG, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klaro :-) Ist doch Ehrensache. Freu mich ja immer ganz arg, wenn mir einer schreibt, das möchte ich nicht einfach nur untergehen lassen.
      Mit einer Stanze ist es natürlich noch besser. Gibt es halt leider nicht für jedes Motiv :-) Also wird geschnippelt :-)
      Schönes Wochenende!
      Bine

      Löschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)