Donnerstag, 28. November 2013

Manchester Teil2

Shoppen waren wir natürlich auch :-)
Gaaaaanz ehrlich, solltet ihr wirklich mal vorhaben, irgendwohin zum Shoppen zu fliegen, kann ich euch Manchester wirklich empfehlen. Am besten fliegt ihr mit einem komplett leeren Koffer los und kauft alles drüben aus. Gigantische Auswahl und teilweise echt zu Spottpreisen. (na gut, der Flug muss sich ja auch wieder rechnen *g*)

Rechnet nur damit, dass viele viele viele Leute die gleiche Idee hatten wie ihr :-)) Also nicht erschrecken. Ihr seid nicht allein.


Im Arndale... 



...war es uns dann doch zu heftig, alles anzusehen. 230 Geschäfte unter einem Dach! Da hätten wir noch eine Woche bleiben können.

Wir sind dann lieber zu :


Da schlägt unser Papier-/Bastlerherz eh am höchsten, gell?!

Auch im Primark und Marks&Spencer wurden wir fündig.

In dem einem Geschäft konnte ich mich gar nicht entscheiden, welches das bessere Mitbringsel wäre. 

Dieses?


oder doch lieber das???


Ich hab Tränen gelacht... das lag ganz normal zwischen den anderen Koch- und Backbüchern *gg*

Keine Sorge, ich hab keines von beiden mit genommen.

Einen kleinen Teil meiner Ausbeute zeige ich euch.


Ich dachte ja schon, in Holland würde ich arm werden, aber in England wär das nicht besser.

Samstagabend waren wir noch in einem tollen Lokal, dem Peechy Keens.

Solltet ihr mal in Manchester sein, uuuuuunbedingt vorbei schauen. Das lange Warten auf einen Tisch lohnt sich.


Es gibt eine unglaubliche Anzahl der köstlichsten Gerichte aus aller Herren Länder. Köche kochen und grillen dort hinter dem Buffet-Tresen was ihr euch wünscht, wer da nichts findet, dem ist echt nicht zu helfen.




Wer dann tatsächlich noch Platz im Magen hat, der wird mit einem gigantischen Nachspeisen-Buffet verwöhnt.


Sogar mit Schoko-Döner *g*


So, das war's mit Runde 2, wenn ihr noch könnt und mögt, schaut morgen zum dritten Teil wieder rein :-)

Kreative Grüße
Eure Bine

***
nächste Sammelbestellung am 10.12.

Kommentare:

  1. Hi,
    also beim Nachtisch hätte ich nicht und nimmer aufgehört zum Essen *lach* ... das sieht ja läääääääccker aus !!!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir auch nicht *kicher*. Die Portionen waren sooo süß klein und Mini, da konnte man noch allerhand durchprobieren. Vom Feinsten :-)
      lg
      Bine

      Löschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)