Dienstag, 5. November 2013

Happy Birthday

Im Moment kann ich mich gar nicht entscheiden, ob ich Herbst- oder Weihnachtskarten machen möchte, so ist es ein ständiger Wechsel zwischen beidem :-)

Hier habe ich mal wieder eines der Filzblätter benutzt, die mir so gut gefallen.


Ein paar Blätter hab ich ja noch :-) Da fällt mir bestimmt noch was ein.


Kreative Grüße
Eure Bine

***
nächste Sammelbestellung am 08.11.

Kommentare:

  1. Herje, liebe Bine, wo ist die Zeit? Ich wollte doch auch in den Laden. Ein Tag hat einfach zu wenig Stunden.
    Deine karte sieht sehr schön aus. Vorallem die kleinen gestanzten herbstlichkeiten finde ich sehr schön. Bleib noch bei den Herbstkarten :0)
    Liebe Grüße von Antonsmuddi Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann würd ich schnell machen, da ist das Herbstzeug bestimmt bald weg- und die Weihnachtssachen hingeräumt :-) Keine Sorge, ein paar Herbst- oder neutrale Geburtstagskarten werden bestimmt immer dazwischen kommen :-)
      lg
      Bine

      Löschen
  2. Moin,
    die Karte ist mal wieder klasse!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Deine Herbstkarte ist dir wirklich prima gelungen. Schlicht und schön!
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)