Sonntag, 7. Juli 2013

Stampin'Up- Sommerdeko

Unser letzter Stempeltreff stand unter dem Zeichen "Sommerdeko".... puh, war erst mal ganz schön schwierig für mich, zu entscheiden, was ich mache. Bin ja doch eher der Kartentyp und bastel gar nicht so viel Dekosachen. Mir fiel dann ein, dass uns Charlotte auf der Convention so putzige kleine Lampions gezeigt hatte und Tanja meinte, Erdbeeren gehören einfach zur Sommerdeko dazu, so haben wir zum Einstimmen diese beiden kleinen einfachen Werke gemacht.


Sandra hat daheim angekommen, das Lampion gleich nachgebastelt, das Foto wollte ich Euch unbedingt noch zeigen. Süß, oder?


Tolle Idee mit der Wellenkante und dem Henkel :-)

Tja, und anscheinend hab ich nun doch meine Liebe zum Origami entdeckt *kicher*... neee, ist nur Spaß... das ist wirklich eine Ausnahme, aber die Blume gefiel mir so gut, da musste ich dann durch....


Passende Flaschen hatte ich noch besorgt, so dass wir diese auch noch verzieren konnten.


Das neue Stempelset "Mosaic Madness" mit der passenden Stanze finde ich einfach herrlich. Da lässt sich schnell ganz viel aufpeppen.

Unser viertes und letztes Projekt war eine verzierte Leinwand.


Hierbei hab ich den Damen freie Hand gelassen, so dass sie aus meinen Designpapier-Resten ihre Schmetterlinge nach Herzenslust zusammen stellen konnten. Jedes Bild sah dadurch komplett anders aus und ich hab natürlich mal wieder vergessen, zu fotografieren... mal sehen, ob der ein oder andere ein Foto nachreichen kann.


Falls Ihr Lust habt, das Bild zu machen, dann hab ich heute eeeeendlich mal wieder einen



 Freebie Sunday für Euch! Sorry, dass ich es jetzt zeitlich bedingt ein paar Sonntage nicht geschafft hatte. Die Datei mit den kleinen Fenstern findet ihr nun wieder auf der Freebie-Seite :-)

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine, gibt es für diese tollen Lampions vielleicht eine Anleitung?
    LG aus Tirol schickt dir Judith

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)