Mittwoch, 20. März 2013

Das letzte Projekt...

... vom Stempeltreff war eine süße kleine Box, deren Deckel mit Hilfe der BigShot-Stanze "Wellenquadrat" gefertigt wurde.


Ich liebe diese kleinen, einfach herzustellenden Boxen :-))


Gestempelt haben wir mit Savanne und Morgenrot, die Stempel stammen aus dem Set "Madison Avenue" und "Ticket für Dich".

Dummerweise habe ich vergessen, von den Gastgeschenken Fotos zu machen. Das ärgert mich total :-(  In die schmalen Zellophantüten füllte ich Brauseherzen und der Bagtopper war ebenfalls mit Herzen aus dem Set "Hearts a flutter" versehen. Warum Herzen so viele Herzen? Ganz einfach, meine Basteldamen sind mir so ans Herz gewachsen, das musste ich ihnen damit einfach mal zeigen. Vielleicht hat ja einer von ihnen die Herzen noch nicht aufgeknappert und kann ein Foto nachreichen ;-)

Kreative Grüße
Eure Bine

2 Kommentare:

puenktchenstempel hat gesagt…

Die Box ist sehr schön. Ich mag so helle und freundliche Sachen!
LG
Nadine

Daniela hat gesagt…

Wunderschöne Farbkombi und Gestaltung liebe Bine, und auch deine letzten Projekte sind ein Traum. Ich schaue immer gerne bei dir vorbei;-) Schönes Wochenende!

liebe Grüße Dani

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).