Mittwoch, 20. Februar 2013

Peppige Deckel

Zum 18. Geburtstag eines jungen Mannes sollte ich eine Geschenkbox mit passender Glückwunschkarte anfertigen. In meinem (doch sehr großen) Vorrat an SU-Papieren bin ich nicht wirklich fündig geworden, entweder zu verspielt oder dann doch wieder zu altbacken.

Glücklicherweise ist mir bei einem Werksverkauf vor ein paar Wochen ein Block Designpapier von Tim Holtz mit in den Einkaufswagen gehüpft, und der macht ja RICHTIG coole Sachen, absolut passend für dieses Alter *find*


Wie Ihr seht, habe ich natürlich nicht komplett auf SU verzichtet, denn die peppigen Deckel aus dem Minikatalog passend exakt zum Designpapier :-)) Ob die sich wohl abgesprochen haben *lach*


Leinenfaden und Cardstock habe ich ebenfalls von Stampin'up und ich finde die Kombi eigentlich ganz gelungen... was meint Ihr?


Und jaaaaa Nadine und Kristin *winkewinke*... doch mit Fähnchen *grins*

Kreative Grüße
Eure Bine

Kommentare:

  1. Coole Karte!
    Gefällt mir richtig gut! Die peppigen Deckel sind einfach klasse - und zu diesem Papier passt deine "18" einfach ganz genial!

    Bewundernde Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes,

      die 18 war auf einem anderen Bogen aus dem Block, einmal in groß und einmal in klein. Genial, oder?
      lg
      Bine

      Löschen
  2. Beides ist wirklich klasse geworden!!! Auch die Karte passt super dazu!!! JUHUUU dass du doch die Fähnchen eingearbeitet hast!!! *beide Daumen hoch* ;O)
    LG Kristin

    AntwortenLöschen
  3. sieht gut aus!
    Ich hoffe der Käuferin hat es auch gefallen?
    Aber der Junge hat sich auf jeden Fall gefreut.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)