Montag, 30. Juli 2012

Manchmal....

... muss man gut gehütetes Streichelpapier auch benutzen :-))






Wobei es mir beim Filz fast schwerer gefallen ist, ihn zu "opfern" ;-)





Habt einen tollen Wochenstart!

Eure
Bine

Kommentare:

  1. Das Papier hüte ich auch noch ;o) Aber Deine Karte ist sehr schön geworden! Und auch das Filz-Opfern hat sich gelohnt...
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    sehr sehr hübsch! Die Blüte sieht aber auch ganz besonders toll aus und die Farbe erst :) Von dem Papier habe ich auch noch einiges; genau aus dem Grund ;c)

    Ich wünsche dir einen schönen Abend!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein schönes Papier, kann ich gut verstehen dass du es bisher gehütet hast. ;O) Und die Blüte, gebe ich recht, ist auch super klasse geworden!!! :OD
    Schönen Wochenstart auch dir!!!
    LG Kristin

    AntwortenLöschen
  4. dein STreichelpapier macht sich ganz toll auf deiner Karte...ebenso die Filzblüte!!! Jetzt macht alles jemand anders glücklich :-)
    wünsche dir einen schönen TAg mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)