Dienstag, 24. Juli 2012

Beste Wünsche zum Abschied

Die Arbeitskollegin einer Kundin geht in Mutterschutz und so bestellte sie bei mir eine DIN A5-große Karte mit ein paar lieben Zeilen und genug Platz für ein paar persönliche Worte der Kollegen/innen. Als Vorlage sollte ich meine Dankeskarte von hier nehmen, allerdings alles in den Farben hellblau (es wird ein Junge) und weiß.


Wie gut, dass ich mit der Eclips die Doilies in jeder beliebigen Größe ausschneiden kann *freu*

Kommentare:

  1. Super schön geworden.... das Doily ist echt klasse!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht toll aus! Eclips??? Kenn ich noch gar nicht, muss gleich mal gucken gehen - das ist ja genial!!!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wieder mal eine tolle Karte. Das Doily ist das ne Vorlage oder hast Du die irgendwo gekauft. Das sieht wunderschön aus. Hätte ich auch gern.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr geschmackvolle Karte!!
    LG Ursula w.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)